Ein Baby!

Gast

Hallo, ich bin Valerie und stolze Mama von Drillingen im Alter von 3 Jahren. Smilla Emilia, Madit Amanda und Ylvie Freya können anstrengend sein, sind aber alles wert. Jetzt hat sich Verstärkgung fpr die Drei angekündigt. Allerdings will das Baby nicht zeigen was es ist. Deshalb suchen wir jetzt schöne Namen für beide Geschlechter. Bei einen Mädel wird die Kleine Lotta heißen mit EN, bei einen ZN wissen wir nocht nichts. Vorschläge sind erwünscht. Sie müssen nicht in die nordische Richtung gehen. Bei einen Jungen haben wir noch keinen Plan, wir haben hier mal eine kleine Liste. Bitte bewertet und mácht weitere Vorschläge:
Jarik
Jarno
Mattis
Lasse
Jona
Nils
Der EN sollte am Besten Nordisch sein. Einen ZN für die Jungen suchen wir erst, wenn der EN steht. Bei den Mädels könnt ihr auch gerne neue Vorschläge für den EN (Nordisch) machen.
Dabkeschon mal:
LG Valerie und David
mit Smilla, Madit , Ylvie und Baby

Antworten

Gast

Von Eurer Liste find ich bei den Jungs Arvid am schönsten. Vllt. Arvid Elias?

Wie wäre es bei einem Mädhcen denn mit Livia?

Gast

Also, die Liste:
Jungs, EN:
Ole
Arvid
Rasmus
Bei den Mädels, EN:
Liv
Liva
Allerdings würd es wohl eine kleine Lotta ( wenn es ein Mädel wird) . Ihr ZN wird endweder Carolin oder Helene werden.
LG Valerie

Gast

Ich geh nachher allles mal mit meinen Mann dursch und dann stelle ich mal einen Liste rein.
LG Valerie mit den Drillingen und Baby

Gast

Jarik 3-
Jarno 2 sehr schön
Mattis 1 süüüüüüüüüüüüüüüüüß
Lasse 2-
Jona 1,5 wunderschön
Nils 2+ schön, finde aber Niels etwas schöner.

Gast

Hallo, Valerie!
Erstmal meine Bewertungen:
Jarik 2
Jarno 4
Mattis 1
Lasse 3
Jona 1
Nils 1-
alles recht hübsche Namen!

Weitere Vorschläge:
Moritz
Valentin
Leo
Finn
Arvid
Erich
Gunnar
Ola
Arne
Gustav
Bjarne
Björn
Lars
Anton
Olaf
Piet
Peer
Sören
Tjorben

Und wie wärs denn mit:
Lotta Clarissa
Lotta Marisa
Lotta Helene
Lotta Leandra
Lotta Friederike
Lotta Julia
Lotta Sarai
Lotta Jael
Lotta Felicia
Lotta Noemie / Naemie
Lotta Liv
Lotta Mareile
Lotta Leticia

weitere Vorschläge:
Cilja
Elin
Maja
Eske
Bitta
Kari (n)
Finja
Maleen
Solveig
Wiebke
Svea
Svenja
Esther

Gerne mache ich noch weitere Vorschläge, auch Zn für Jungen!

LG, Fanny mit Moritz, Marie und Magda oder Carla

Gast

Hallo!

Ich bewerte erstmal eure Jungennamen und versuche dann ein paar Vorschläge zu machen.

Meine Bewertung:
Jarik 4
Jarno 3-
Mattis 1-2
Lasse 2-3
Jona 2
Nils 4

Vorschläge weiterer Jungennamen:
Jasper
Thees
Jari
Jarne
Anton
Arvid
Rasmus
Bendt
Kalle
Laurits
Stian

ZN zu Lotta:
Lotta Helene
Lotta Sophie
Lotta Caroline
Lotta Fidelia
Lotta Maline
Lotta Pauline
Lotta Josephine
Lotta Rosalie
Lotta Florentine
Lotta Henrika

Andere nordische Mädchennamen:
Jarla
Sinja
Gesa
Silja
Linja
Greta
Liva
Linnea
Liv
Elin
Stina/e
Thyra

Vielleicht etwas für euch dabei?

LG Lore

Gast

Hallo Valerie.
Drillinge? Wow und Hut ab!

Die Namen gefallen mir im Übrigen sehr gut. Und deine vorgeschlagenen ebenfalls. Jarno finde ich schön, aber Jano würde mir besser gefallen, wäre das vlt. eine Alternative?
Jona finde ich auch sehr sehr schön und Nils gefällt mir auch.

Wie wäre es mit:
Elias/h
Milo
Joshua
Ole
Henning
Linus
Len
Ilias
Ron
Noah
Caspar

Was dabei

Wäre lieb, wenn du bei meiner PE ("Erwarte mein drittes Kind!") vorbeischauen würdest.

LG Oli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

ist Paulia ein name???

Gibt es den name Paulia. ich hab schon von paula, pauline und paulina gehört, aber gibt es auch paulia?

Noch mal eine Frage

Hab weiter unten schon mal gefragt, hier noch weitere Vorschläge. Wie findet Ihr dann Liliana Mariella oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von @ Emma

Nee das ist nen Modename für Latte-Macchiato-Mütter Andere kinder heißen Konrad, Emil und Frieda hihi klein...

Mädchenname Besjana

Kommentar von *BesjanA*

Natürlich finde ich diesen Namen auch ganz toll, weil AUCH ich so heiße!! ;-) Aber ehrlich gesagt weiß ich ...

Mädchenname Binia

Kommentar von Groschen

Moin, unsere Tochter heißt Binia. Ich habe den Namen mal zufällig gehört und gesagt, ach Du Sch**ße, wer he...