Christas und Fabians Geschwisterchen hat leider noch keinen Namen.

Gast

Guten Abend. Ich bin Andrea, Mami der 6jährigen Christa und des 18 Monate alten Fabian. Im Oktober sollen die beiden ein Geschwisterchen bekommen, deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche und hoffen auf eure Hilfe. Es wäre super wenn ihr uns Namen vorschlagt, die eurer Meinung nach zu den großen passen. Natürlich haben wir auch Namen, die uns gut gefallen, aber erster möchten wir wissen welche Namen euch zu Christa und Fabian als erstes einfallen.

lg Andrea und Thomas mit den Kindern

Antworten

Gast

Danke, na ja so selten bzw. häufig sind die Namen Christa und Fabian auch wieder nicht....

Heute Abend werden wir unsre Liste bekannt geben, bis dahin hoffen wir auf weitere Vorschläge von euch.

LG Andrea

Gast

Aaaalso....
Christa, Fabian und...:
Helene
Nora
Marisa
Esther
Britta
Theresa
Friederike
Sara
Linda
Sofie
Julia
Felina
Luise
Ina
Gesa
Silja
Silke
Leandra
Franziska
Greta
Klara
Annecke
Annette
Alma

Kolja
Laurin
Malte
Valentin
Augustin
Jakob
Peer
Hannes
Kilian
Dominik
Benjamin
Leonard
Philip
Tim
Thomas
Jens
Elias
Max(imilian)
Maxim
Benedikt
Julius
Emil
Niklas
Jarik
Paul
Josef

Könntest du nicht bitte die Namen aufschreiben, die dir von meinen Vorschlägen gefallen?
Danke, dann kann ich vllt besser in "eure Richtung" gehen.
LG, Fanny

Gast

Ach ja, jetzt habe ich etwas vergessen. Nein sie haben keine ZN und auch der/die kleine wird keinen bekommen.

lg

Gast

Hallo Fanny.

Danke, einige Namen finde ich sehr schön und sind auf unsrer Liste und euch ein paar sind neu auf die Liste gekommen. Unsre Liste möchte ich erst später bekannt geben. Wenn du willst kannst du gerne noch Namen vorschlagen, das würde mich sehr freuen.

lg

Gast

Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Wir hoffen weiter...

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen bewerten

Könntet ihr bitte diese Doppelnamen bewerten: Lisa-Marie Anna-Maria Alicia Sophie Tamara Josephina Vanessa ...

Bitte dringend bewerten!

Melody Melodie Harmony Memory Memrie Memry Memphis Symphonie Meledy Meldy Leni Suri Shiloh Sasa Ashley Kair...

1.Kind

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen T(h)orben P(e)er Lasse Stig Malt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tanja

Kommentar von Tanja

...und noch eine (blonde) Tanja. Ich mag meinen Namen sehr! Bin echt froh das ich doch kein Philipp geworde...

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy

Hallo, ich heiße Peggy, bin blond und Sachse. So freut Euch, die meisten Vorurteile bestätigt. Schade für d...

Mädchenname Amy

Kommentar von ...

ich find es bescheuert wenn Leute sagen 'oh ich kann mir keine Erwachsene mit dem Namen vorstellen'. Seid d...