Sofie sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallihallo,
wir Ellen & Eiko erwarten nach unseren Töchtern Clara Amalien(4 Jahre alt) und Greta Philine(1 Jahr alt) nun noch einmal Nachwuchs. Die kleine Muas wird mit Erstnamen Sofie heißen, nun fehlt aber noch der passende, seltene Zweitnamen!
Hättet ihr Ideen?

Viele liebe Grüße,
Ellen & Eiko mit Clara, Greta und Sofie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Macht noch jemand Ballett?

Ich tanze schon seit ich fünf bin, und meine Tochter ( Stephanie,11) auch. Gibt es hier noch andere Ballett...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von nicole

Emma sophie, emma michelle, emma lielien , ema cäcilia

Jungenname Thassilo

Kommentar von Carla Adriana

Ich finde den Namen Thassilo sehr schön. Ich kenne jemanden, der so heißt und der Name passt gut zu ihm. De...

Mädchenname Charity

Kommentar von geraldine

Der name hat viele bedeutungen und ist einfach wunderschön :) es ist etwas besonderes so zu heißen ! miley ...