suche einen kurzen namen.

Gast

Hey.
ich suche einen kurzen niedlichen namen für meine tochter. der name julia fällt leider weg da mein parten kind so heißt. wenn möglich sollte der name nicht zu modern sein und vorallem nicht aus dem englischen. danke

Antworten

Gast

Eva
Lucy
Amy
Caya
Lili
Sue
Zoe(y)

Was dabei?

Wäre schön, wenn du bei meiner PE, ich glaube 2 unter deiner, vorbeischauen würdest.

Gast

Hallo Claudia!

Patenkind schreibt man nicht parten kind!
Mach mal ein paar Vorschläge:

Verena
Emilia
Hanna
Anna
Ne(e)le
Nora
Layla (sprich Leila)
Lisa

lg Karin

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke sie heißt "Es gibt viele Namen, aber welcher passt?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von kein Kevin

Hat jemand gestern Abend das RTL Boot-Camp gesehen? Ich bin beim durchzappen just in dem Moment dazugestoße...

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna

So viele mit meinem namen bin ich aber noch nicht begebnet ^^° wundert mich, dass der so oft sein soll, kan...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Anne

Also ich kann Ina nur Recht geben. Den Namen Nicole finde ich zwar nicht ganz so schlimm, allerdings hieß m...