Wir können uns nicht entscheiden! Helft uns;)

Antworten

Gast

Ich finde den ein oder anderen Namen von Euch auch interessant und wäre jetzt neugierig, wie ihr euch entscheiden habt.

Gast

Johann 4 mit spitznamen jojo 2
Richard 5
Eduard 5
Leopold 4 mit spiznamen leo 3
Immanuel 3 manuel 1
Ludwig 5
Konstantin 4 mit spiznamen konny 2-3
Clemens 5
Konrad 5

Gast

Ich finde die Namen (fast ) alle sehr schön !!

Johann 1++++ wunderschön
Richard 1,5 auch sehr schön
Eduard 2,5
Leopold 2,5 süß, v.a. die Abkürzung Leo, finde aber Leonard noch etwas schöner
Immanuel 1,5 sehr schön
Ludwig 3 o.k.
Konstantin 1+++++ wunderschön
Clemens 1++++++++ wunderschön, tolle Bedeutung
Konrad 3-

Meine persönliche Hitliste :

1. Clemens
2. Konstantin
3. Johann
4. Richard
5. Immanuel

Gast

Hallo!

Johann- 2- schön.
Richard- 5 nöö.
Eduard- 4+ geht.
Leopold- 1- sehr schön.
Immanuel- 2 toll.
Ludwig- 4 naja.
Konstantin- 1+++ fabelhaft!
Clemens- 3 geht.
Konrad- 3 geht.

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nach drei Söhnen (Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Car...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Welat

Kommentar von Dilan

Poaah ich liebe diesen Namen WELAT!! Schon allein wenn man es ausspricht wie es sich anhört ist er geeil, u...

Jungenname Sergej

Kommentar von Saku

Ich bin Schriftstellerin. Der Hauptcharaketrin meiner historischen Vampirromanze heißt Sergej und selbst di...

Mädchenname Svanja

Kommentar von Svanja

Ich habe noch nie jemanden mit meinem Namen kennen gelernt.. mich würde interessieren ob ich die ältesete S...