Zeno

Gast

Wird der Name "Zeno" oder "Seno" ausgesprochen?

Antworten

Gast

Glaube auch eher Seno

lg Julia

Gast

Ich denke Seno!
LG Sabine mit Noah, Fynn und Mathilde
Meine Plauderecke würde sich über deinen Besuch freuen:
Ein fröhliche klingender Mädelname wird gesucht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr bitte bewerten?

Merlin Susi Blacky(bläcki) Jessy(tschessi) Flocke Flo Bubi Nicki Rex Hanzi Sissi könntet ihr sie bitte bewe...

Nia und ?

Wir suchen sowohl mänliche als auch weibliche Namen die zu Nia passen.

Mila oder Milla ?

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten bald unser 1.Kind und können uns zwischen diesen beiden Namen einfach nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chloe

Kommentar von manuela

Hallo unsere kleine kommt in 6.wochen und ich will sie unbedingt Chloé louisa nennen mein mann ist jedoch f...

Jungenname Ino

Kommentar von Nuvola

Wieso wurde mein Kommi gelöscht?! Ino ist ein Mädchenname, DAS sollte man wissen. Kein Grund es zu löschen....

Jungenname Janko

Kommentar von anja sch.

Wir haben unseren jüngsten sohn auf janko getauft! die reaktionen waren unterschiedlich! wir finden ihn tol...