Nach 8 Jahren endlich das 5.Kind !!!

Gast

Moin moin!

10 Jahre ist unser jüngster nun schon und kommt nach den Sommerferien in die 5. Klasse, 8 Jahre ist es her als ist die Pille abgesetzt habe uns wir angefangen haben ein 5.Kind zu zeugen und nun hat es endlich geklappt.
Am 28.August 2009 ist dann auch schon der ET jedoch konnten wir uns noch nicht einigen welchen Namen wir unserer kleinen Maus geben. Deshalb bitten wir euch unsere Liste zu bewerten und danken euch schon einmal im Vorraus.

Die 4 großen Geschwister heißen:

* Alea Juliane (18)
* Severin Elias (16)
* Julika Marie (13)
* Ruwen Alexander (10)

Nun wird es wieder ein Mädchen und unsere Liste sieht so aus:

* Carlotta
* Elin
* Malina
* Luna
* Henriette
* Jette
* Leonor / a / e
* Finja
* Feline
* Madita
* Emina

LG, Alexia (38) und Sverre (40) mit Alea, Severin, Julika und Ruwen

Antworten

Gast

Ich find Madita Leonora schön

Gast

*Madita Leonora
*Finja Leonora
*Finja Luise

Find ich am Besten, da mir Carlotta gar nicht gut gefällt.

Schön hätte ich Finja Elin gefunden.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun ein paar Kombinationen zusammengestellt. Einer dieser Kombis, wird der Name der kleenen sein. Es wäre nett wenn ihr sie bewerten würdet.

*Carlotta Leonora
*Madita Carlotta
*Madita Leonora
*Finja Carlotta
*Finja Leonora
*Carlotta Luise
*Finja Luise

LG, Alexia mit der Familie

Gast

Sind die Namen schon nach euren Favouriten geordnet ?
* Carlotta 1 wunderschön, frech, lebenslstig, hübsch
* Elin 2 schön
* Malina 2,5
* Luna 3,5 mag ich vom Klang her nicht so
* Henriette 3+ o.k.
* Jette 2- frech
* Leonor 2,5
* Leonora 1,5 wunderschön
* Leonore 3+
* Finja 2 süß
* Feline 2+ schön
* Madita 2,5
* Emina 3 finde Amina oder Emilia schöner
-> ich bin für Carlotta oder Leonora.

LG

Gast

* Carlotta 3, nett
* Elin 4, gefällt mir nicht so gut
* Malina 2-, würde ich Marlina schreiben (das r spricht man meist sowieso nicht deutlich aus, aber in dieser Schreibweise finde ich den Namen viel hübscher)
* Luna 6, gefällt mir überhaupt nicht, sorry
* Henriette 5, zu altmodisch zu euren 4 Großen
* Jette 4, geht so
* Leonor / a / e - Leonor 3, nett; Leonora 1, super!!; Leonore 3, nett
* Finja 3, ok
* Feline 4, naja
* Madita 2+, schön!
* Emina - 2-3, hübsch

Ich würde Leonora nehmen!

Lg, Laura

Gast

Carlotta!
LG Sabine mit Noah, Fynn und Mathilde
Meine Plauderecke würde sich über deinen Besuch freuen:
Ein fröhliche klingender Mädelname wird gesucht!

Gast

Carlotta-1+
Elin-3
Malina-4
Luna-3
Henriette-3
Jette-2
Leonor/ a / e /6
Finja-1
Feline-4 Felina-1 so heißt mein pferd
Madita-6
Emina-3

Gast

Hallo Alexia!

* Carlotta 1+ schön der spitzname Lotta ist süß
* Elin 2- schön
* Malina 3 naja
* Luna 4 hört sich nach hund an
* Henriette 3 Henriett gesprochen 2
* Jette 1 wunderschön
* Leonor / a / e 2+ schön aber der Name kommt jetzt fast in jeder Plauderecke vor.
* Finja 2 schön
* Feline 4 nö
* Madita 2- nett
* Emina 4 nö

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Also ich verstehe nicht wie man sich hier wegen einem Namen streiten kann. Man sucht sich erstens seinen Na...

Jungenname Fynn

Kommentar von Daniel

***** Wie ein Warenzeichen! Alles nur noch gleich! ***** Fynn, Finn, Fynn-Luca, Fynn-Noel, Fynn-Elias ich k...

Jungenname Virgil

Kommentar von Marion...

... also ehrlich, diese Eltern gehören bestraft. Wenn Virginia und Virgil jetzt noch Maier, Müller oder Hub...