Georg,Josef und Norbert bekommen ein Bruder!

Gast

Hallo ich bin Nicole und habe 3 Kinder:
Georg-7
Josef-5
Norbert-3
Wir finden alte namen gut!
jetzt bin ich wieder schwanger und es wird ein junge!
Erik
Gustav
Gregor
bitte bewetet die namen ihr könnt auch alte namen vorschlagen
DANKE

Lg Nicole und Claus

Antworten

Gast

Erik!!!
Franz
Johannes
Anton

Gast

Mein Sohn heißt Theodor!

Gast

Hallo ja wir haben jetzt nur noch 2 namen im spiel und zwar ein neuer name der von nele kam(danke)

Erik
Martin

Gast

Hallo,
Erik 2 schön
Gustav 3 naja
Gregor 2 aber zu ähnlich Gregor-Georg

Meine Vorschläge:
Martin
Gernot
Robert
Markus

lg Nele

Gast

Hallo!
danke für eure kommentare!
auf unserer liste sind jetzt noch:
Erik/Eric
Gustav
Hans
Hannes

Heute abend steht es fest welcher name ich werde euch invormieren!

lg nicole

Gast

Nunja, diese Namen treffen nicht meinen Geschmack.
Erik finde ich von euren Favouriten noch am besten.
Namen wie Julius, Konstantin, Dominik, Jannis, Valentin, David..würden mir eher gefallen.
Aber der Name muss euren Geschmack treffen ;)
Ich mach einfach nochmal ein paar Vorschläge:
Johannes
Michael
Phillip
Nikolas
Patrick
Johann
Julian
Thomas
Martin
Tobias
Franziskus
Florian
Fabian
Lennard
Leonard
Lukas
Aurelius
Kornelius
Maximilian
Thorben
Thorsten
Steffan
Steffen
Jakob

LG Vera

Gast

Erik 4 Eric ist viel schöner!
Gustav 5, nicht sehr schön.
Gregor 4 ähnelt sich zu sehr Georg.

Hier noch andere Namen:

Alexander
Dominick
Paul
Olaph
Jannis
Christian
Valentin
Markus
David
Benedikt

Lieben Gruß!
Alicia

Gast

Hallo,
Erik 4, naja, nicht mein Fall
Gustav 2 schön
Gregor 5 ist mir zu ähnlich zur Georg!

Wie findest du:
Hans / Hannes
Julius
Konstantin
Fritz
Anton
Karl

Liebe Grüße
Hanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Wir werden noch mal Eltern!

Hallo, wir mein Mann Stevie (42) und ich, Stella (39) erwarten Anfang Februar unser 3. und 4. gemeinsames K...

5.Kind!

Ich(30) und mein Mann Marc(32)erwarten nach unseren 4 Kindern Gabriella Marlina(10) Giulia Mira(7) Antonio ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucy

Kommentar von Sinah

Meine Tochter (5) heißt auch so und bis jetzt ist sie auch die einzige Lucy die ich kenne :) ist ein echt s...

Mädchenname Samira

Kommentar von Antje

Meine Tochter trägt auch den Namen Samira. Ich finde den Namen einfach schön vom Klang und auch von der Bed...

Mädchenname Lavinia

Kommentar von Liviu Nicolae

Nein (war damals 5) ich durfte nur wählen(mit abstimme) das wir lavinia zuerst nehmen. mihaela ist nämlich ...