männlich-klingende namen für ein mädchen

Gast

Kennt jemand solche namen? Mir gefällt am besten: Noa...bedanke mich für weitere Anmerkungen^^

Antworten

Gast

Radost
finde ich noch interessant. Ein männlich klingender weiblicher Vorname

Gast

Alex find ich toll ffür Mädchen. :)

Gast

Sam
Ralucca

Gast

Also ich mag gleich wie du Noa am liebsten aber es gibt auch Mike Cameron Jamie u.s.w.

lg Julia

Gast

Ich finde eher, dass Luca und Noa(h) weiblich klingende Jungennamen sind anstatt männlich klingende Mädchennamen. Ich kenne gar nicht viele männlich klingende Mädchennamen, außer vielleicht Dilan, Noran, Iman oder auch Vivian. Weiblich klingende Jungennamen sind noch Elia, Mika, Jona oder Bela.
LG, Leonie

Gast

Wie Aurelia schon gesagt hat, LUCA. Einer meiner Lieblingsmädchennamen. Allerdings mit K. Ich finde Luca für Jungs und LUKA für Mädls gut. Ich finde der Name hat was Wildes, Ausgeflipptes, Durchsetzungsstarkes...an sich...super. Kenne eine Luka und einen Luca.

Gast

Habe mal irgendwo im Internet gelesen, dass Jona auch weiblich sein kann.
Ansonsten kenne ich (von den bisher nichtgenannten Namen) noch Elia, Leo, Chris, Christian (ist im englischsprachigen Raum ein unisex Name) Renée.

Lg

Gast

Also im Fall Noa(h) bin ich für die überschrift weiblich.klingender name für Jungs,da Noa auf a endet und sehr weiblich klingt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namennamen?

Mein Mann heißt mit Nachnamen Kleuters. Mein Nachname ist Beerens. Unser Sohn soll Fabio oder Fabian heißen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas

Kommentar von Thomas

Wenn man mal sich genauer über Vornamen sich gedanken macht, ist doch Thomas der schönste Männername des es...

Mädchenname Ulla

Kommentar von Janna

@ Decembriel Aber Decembriel hört sich natürlich überhaupt nicht doof an?! Dann doch lieber einfach Ulla, g...

Mädchenname Kiana

Kommentar von nadja

Ich habe eine tochter sie heißt leyla,mein sohn kam in der 40ssw tot zur welt sein name ist Kian nun bin ic...