Name gesucht?

Gast

Hallo,
ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mädchen sind aus familiären Gründen gewählt worden und deshalb muss der Name auch nicht gezwungenermaßen zum Zweitnamen Marie passen. Die anderen drei heißen übrigens Mira Franziska, Lorena Hannah und Sophia Theresia.

Ich hoffe auf ganz viele schöne Vorschläge.

Liebe Grüße
Charlotte.

P.S. Toll wäre übrigens wenn der Name vier Buchstaben hätte oder am allerbesten einen Spitznamen mit vier Buchstaben hat.

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amra

Kommentar von Amra

Hi, ich heiße Amra und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Bosnien, dort bedeutet der Name übersetzt LEBEN, REL...

Jungenname Tobias

Kommentar von Laura (eine vo vielen)

So heißt einer aus meiner Klasse er wird Tobs genannt Tobias der Name is schon geil

Mädchenname Almedina

Kommentar von Almedina

Hiiii Leute.....(Mädels) Hehe, ich wusste nicht das es so viele Almedinas gibt!! :P Anfangs gefiel mir mein...