Mädchennamen gesucht!

Gast

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungennamen haben wir schon gefunden, Silas. Doch einen Mädchennamen haben wir noch nicht, deshalb hoffen wir auf Vorschläge von euch, die zu den großen Geschwistern Jannis und Ramona passen.

LG Hanna

Antworten

Gast

Jannis und Ramona sind zwar seltene aber keine sooooo abstrakten Namen. Daumen hoch, gute Wahl :)

Wie wärs für ein kleines Schwesterchen namens:

Alena, Sara oder Thea
- mir gefällt der weiche Klang.

...oder Carina
- passt irgendwie zur großen Schwester Ramona. Spitzname wäre dann Cari (süüüüß :) ).

Hoffe die Vorschläge bringen dich weiter ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

italienische jungennamen...

Wir haben schon eine sohn, gabriel. nun im februar noch eine sohn bekomme. ihr habt schöne vorschläge? grus...

DRILLINGE!

Meine Arbeitskollegin hat uns letztens mit geteilt, dass sie schwanger wäre. Was wir ( und sie auch nicht) ...

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirjeta

Kommentar von MICKI

MIRJETA SCHON GEILER NAME VALLAH YA ALSO ICH SAG MAL SO ICH BIN FOLL FETT FROH SO ZU HEISSEN ALSO PEAS AND ...

Mädchenname Ute

Kommentar von Schnabelewopps

Ute gefällt mir nicht! Der Name ist zwar alt, hat Tradition und ist auch schön kurz und prägnant, aber er k...

Mädchenname Tara

Kommentar von Tanja

Meine siebenjährige Tochter heisst Tara Yasemin. Ich liebe diese Name einfach. Taras Schwestern heissen Lau...