Wir erwarten zweite Kind.

Gast

Bin 34/35 SSW!
Unsere erste Sohn heißt Emanuel Jonas 4,5 Jahre alt.
Wenn Junge heißt Raphael Elias nennen und Mädel ?? Ein Mädchenname passt zu Emanuel??? Selten Name! Bitte hilft uns, danke.

Lg Maya & Herbert mit Emanuel & Babybauch

Antworten

Gast

Elisa Samantha oder
Emilia Samantha passt zu Emanuel Jonas zusammen?? Oder???

Bitte mich melden. Danke.

Lg Maya

Gast

Hallo!

Niemand melden.

Ich dachte Elisa Samantha passt zu
Emanuel Jonas zusammen??? Oder???

Lg Maya

Gast

@ Mika & Sara
Vielen danke für die Hilfe.
Oh so viele Name.

Meine Cousine heißt Nuria.

Gefällt mir Name Tiffany.
Mein Mann will ZN Samantha.
Welche passt erste Name zu ZN Samantha?
Schwierig Name zu finden. :-)

Fix Namenjunge heißt Raphael Elias.

ET ca 16.09.2009!!!

Lg Maya

Gast
Gast

@Sofia
Vielen danke viele Name.
Aber gefällt mir nicht Name. Leider!

Lg Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mangas

Verschobene Plauderrunde von der Sasuke-Seite.

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amalia

Kommentar von Mara

Ich hab ma eine FRage,ich suche Russisch-Deutsche Namen,bin auf Amalia gestoßen bloß habe ich bemerkt das A...

Mädchenname Seraphina

Kommentar von Kein Kommentar

Ich bitte instendig darum das sie nicht alle ihre Kinder so nennen! Das wäre furchtbar, den der Name soll s...

Mädchenname Nil

Kommentar von Cousine

Meini Cousine heisst auch Nil sie ist eine von den Zwilingen Nil kommt vom Ägyptischen (der flus Nil)