Namensspiel!

Gast

Hallo,
es hat schon einmal jemand hier eine Plauderecke mit diesem Spiel eröffnet. Leider kam ich damals zu spät dazu und würde dieses Spiel gerne nocheinmal mit euch ausprobieren. Ich erkläre schnell wie es geht:

Ich sage zum Beispiel den Namen Lena. Dann sagt jemand anderen einen Namen der mit der Silbe anfängt, mit der der Name davor aufgehört hat, zum Beispiel:
Lena - Naomi - Miriam - Amalia - Liane...

Ich fange jetzt einfach mit einem Namen an und dann macht ihr weiter, okay?

Liebe Grüße
Lena

Gleich gehts los:

Antworten

Gast

Élaine

Gast

Chloé

Gast

Chloé

Gast

Wieso?! Es kann doch auch hier weitergehen! Wieso muss man dauernd eine neue PE zum selben Thema erstellen?

Also weiter:

Adrian

Gast

Kommt in meine neue PE. Dort gehts weiter!

Gast

Ina

Gast

Ina

Gast
Gast

Ramona war aber richtig. Deshalb mach ich damit weiter:

Naima

Gast

Ups.....mein Ramona kam zu spät

Gast

Ramona

Gast

Liane

Gast

Miriam

Gast

Da sich ein paar nicht an die Regeln halten, mache ich ab Naima weiter, denn bis dorthin wurde noch richtig gespielt.

Naima - Marissa

Gast

Paris zählt nicht, jetzt muss ein Name kommen, der mit Ma beginnt... es geht also weiterhin mit Naima weiter

Gast

Naima

Gast

Ich nehme Bethany, da dieser Name zuerst gepostet wurde.

Nina

Gast

Bethany

Gast

Ja du hast es richtig ausgesprochen, es gibt aber auch noch die Aussprache "Rann-ja" aber ich meinte "Ra-nii-a"

Elisabeth

Gast

(ich bin mir nicht ganz sicher, wie Rania ausgesprochen wird, aber ich gehe mal davon aus, er ist dreisilbig, sprich "Ra-nii-a")

Aurelie

Gast

Rania

Gast

Ich wars die dieses Spiel schon einmal gepostet hat ;)
Gefällt dir also auch :))

Fortsetzung: Verena.

LG Vera

Gast

Hmmm...
Neo kann man eigentlich gar nicht trennen... ich mach trotzdem einfach mal mit Oliver weiter

Gast

Neo

Gast

Milana
Wir beachten Vivi einfach nicht (xD) ;)

Gast

Naemi

Gast

Janina

Gast

Larissa

Gast

Lasse

Gast

Das Wort "sperren" kommt von "Sperre" und nicht von "Speer".
Der Text ist für den Hirni der sich jetzt angesprochen fühlt.

Gast

Wie schon die Userin, die diese PE vor einigen Wochen eröffnet hat, gesagt hat: "Das ist eine nette Art, Namen neu zu entdecken."

Gast

Nara ( brennendes Feuer ! )
Oder so ähnlich

Gast

Das ganze bitte auf deutsch, dann verstehe ich dich vielleicht auch besser.
Ja, dies ist ein Namenforum und in diesem netten Spielchen hier geht es um Namen, oder sehe ich das falsch?

Gast

Du machst alles kaputt :-(
Aila

Gast

Lass uns doch !

Gast

Niah

Gast

Halt deinen Schandmaul! Das ist ein Namensforum für werdene Eltern oder die es ernst meinen! Der Moderator muss euren ganzen Scheiß hier wider löschen! Er wird euch dumen User sowieso speeren!!!

Gast

Bitte löschen sie doch diesen Schwachsinn hier! Hier gibt es noch (normale) Leute die wirklich was ernst meinen und nicht so eine Kinderkacke hier wie das!

Gast

Und was machst du hier? hast du auch ein langweiliges leben?

Gast

Meine Güte ey, habt ihr nichts anderes zu tun als hier den ganzen Tag dämliche Ecken aufzumachen?
Wie langweilig muss euer Leben bitte sein?

Gast

Samuel

Gast

Rilla

Gast

Inalena

Gast

Und dann vllt Rahel?

Gast

Hab nicht anderes gefunden...
Niara ;D

Gast

Rania

Gast

Gut, ich hoffe, diemal schreibe ich zuerst:

Larissa

Gast

Darf ich auch mitmachen?
mein Vorschlag ist
ELSA!

Gast

:D

Gast

Da habt ihr jetzt gleichzeitig geschrieben. Machen wir einfach mit Elias weiter!

Gast

Da ist mir ja jemand zuvor gekommen :)
Macht nix:

Ashley

Gast

Elisabeth

Gast

Elias

Gast

Hallöchen! ich mach eifach mal weiter:
Ismael

Gast

Nzulu

Gast

Nahla

  • 1

Zeige Antworten - von 157

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder helfen im Haushalt

Hallo liebe Forumnutzer, wir haben eine wichtige Frage an euch, die allerdings nichts mit Vornamen zu tun h...

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

Es sind zwei Buben!!

Hallo! Wir sind es, Sabine (42) und Juliane (20). wir hatten hier am 15. Mai eine Plauderecke, in der wir N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Iven

Kommentar von Iven

Ich heiße Iven und finde meinen Namen ebenfalls toll. Seit fast 35 Jahren heiße ich nun so. In Stockholm, w...

Mädchenname Sandra-Anastasia

Kommentar von Sandra-Anastasia

Ist ein wunderschöner Name, aber ein bisschen zu lang Sandra-Ana wäre eine Alternative

Jungenname Philip

Kommentar von Dana

Hi! Ich finde den Namen auch sehr schön. Es ist auch mein Favorit, falls ich noch einen Jungen bekommen sol...