Nun muss der Name her:-)

Gast

Hallo,nach unsern Kindern erwarten wir wieder ein Baby.Wäre nett wenn ihr Namensvorschläge macht.
Unsere Kinder heißen:
Urinella(20)
Dowonhowee(19)
Poffy(15)
Elfe und Fee (Zwillinge)(14)
Die Sechslinge:
Poltergeist
Taigawolf
Chaoswulf
Ladyfire
Smexxxxx
Shadowprincess
(alle 12)
Die Zwillinge:
Armen und Kinn(beide 10)
Die Drillinge:
Cinderella
Pocahontas
Kleopratra
(alle 8)
Gaylord(5)
Die Zwillinge:
Sunshine-Fee
Jelly-Baby
(beide 2) und Nesthäkchen:
Sextus(1)
Also hat jemand einen tollen Vorschlag?(es wird ein Mädchen)
LG Gela und F.-J. mit den Kindern

Antworten

Gast

Tja, da kann man mal sehen, was hier für absurde Namen in die Liste aufgenommen werden. Frage mich echt ob der Moderator alles übernimmt, ohne es vorher zu überprüfen ;-)

Gast

Ja, da hast du allerdings Recht! Und dann werden "richtige" Namen wieder nicht aufgenommen. Ist doch so!!

Gast

Meinst du das jetzt ernst? Ich nehme an schon, aber ich meine, auf so eine PE kann man auch nicht ganz ernst darauf eingehen, oder?

Liebe Grüsse Furzi

Gast

Jetst mal ganz ehrlich, die Namen die hier zum Teil drin stehen, sind echt jenseits von Gut und Böse!! Ich mein, Goofy-Göpf????? Chaoswulf? Poltergeist???? Botwin-Boy??? etc...

Gast

Ist denn eigentlich Poltergeist zugelassen?
Aber Apple ist auch toll!

Gast

Glaube, das sol ein Scherz sein. Die Namen stehen in Forum. Vieleicht sollten die erstmal gelöscht werden!

Gast

Leider sind welche Namen nicht zugelassen. Sunshine-Heaven ist ein Modename? Ich fände Canada, Apple, Cherry, Peaches und Trixibell toll. Wenn es ein Junge geworden wär hieß er Proteimann.

Gast

Bitte löschen oder speeren sie diese abnormalen User!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Daniela

Das ist der Lieblingsname von meiner Freundin. aber wenn ich ehrlich bin find ich den namen nicht sooo toll...

Jungenname Valerian

Kommentar von valerian

Ich habe diesen Vornamen schon seit 53 Jahren und ich finde den Namen gut - der auch mein Markenzeichen ist...

Jungenname Fürchtegott

Kommentar von Erika

Fürchtegott ist jetzt zwar auch nicht mein Geschmack aber ich finde, der Name hat seine Berechtigung und so...