danke Baby-Vornamen :)!!!

Gast

Hee LeutZ! Wie findet irh die ganzen änderungen hier auf dne Vornamen-Übersichten und Vornamenseiten? Findz jetzt i-wie übersichtlicher. Vielleuicht werden unsere Vorschläge ja doch erhöhrt ;)

....fehlt jetzt nur noch das der Mod hier mal endlich weniger PEs dichtmacht.

Antworten

Gast

Die Vornamen-Übersichten sehen etwas anders aus (z.B. Jungennamen mit Sa)... neue Icons und so.

Was man aber deutlich merkt ist, dass es i-wie schneller geworden ist. Die Seiten haben bei mir früher ohne Witz stundenlang geladen, das hatte ich jetzt schon seit einigen tagen nicht mehr. Bilde ich mir aba vielleicht auch nur ein ;)

Gast

Was wurde denn geändert? Ich merke nichts.

Gast

Was hier fehlt, ist das die ganzen Fakereien aufhören! Das hat nix mitm Mod zu tun, sondern mit der ewigen Fakerei hier von euch unkreativen Dauernervern!

Gast

Es sollten überhaupt keine PEs sein die nicht mit Namen zu tun haben,das wäre besser für diese Forum und auch für die Teenys die hier ständig Mist schreiben den vielleicht finden sie mit ihrer freien Zeit eine andere beschädftigung als Blöde SAachen zu schrieben!

Gast

Ja, mir gefällt es auch sehr gut !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Nach Leo noch einen Jungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Karen und erwarte in genau einem Monat meinen 2.Sohn. Ich würde mich freuen, wenn...

Sophia Emélie ist da!!!

Hallo Zusammen! Heute Morgen ist unsere Kleine nun endlich (zwar noch ein bisschen zu früh GT 1.04.) zur We...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julijana

Kommentar von Svenja

Wird sicher bedeuten: Die SCHÖNSTE! Kenne mit diesem Namen die schönste Frau der Welt! All den anderen sage...

Jungenname Noah

Kommentar von an vivien!

Da hast du selber so einen schönen Namen und dann verunstaltest Du deine Kinder mit solchen Machwerken. Zu ...

Mädchenname Christina

Kommentar von christina

Also ich find meinen namen auch schön. obwohl ich von den meisten chrissy gerufen werd. außer von ein paar ...