Wie würdet ihr sechslinge nennen??

Antworten

Gast

Mia
Romy
Carla
Emilia
Mona
Anne

Ben
Levi
Elijah
Matteo

Je nach dem wie die
Geschlechter gemischt sind den Obersten Namen zuerst und dann immer weiter nach unten.
Und hoffen, dass es keine sechs Jungs werden, sonst würden zwei erstmal namenlos sein ☺️

Gast

Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich 3 Jungs und 3 Mädels bekomme(mir fallen nämlich keine 6 schönen Mädchen und Jungennamen ein die zusammen passen), dann würde ich sie wahrscheinlich

Alia Carmelina
Nala Giselle
Stella Julietta
Romeo Nicolas
Diego Jannis
Miguel Emilian

nennen. (passen iwie auch nicht)

LG

Gast

Greta und Inga wären bei mir natürlich dabei (so heißen meine Mädels)
Also:
Greta Fiona
Inga Magdalena
Maja Pauline
Sofie Elisabeth
Annika Helene
Klara Henriette
bei 6 Buben vllt.
Mattis Johann
Paul Julius
Jonah Elias
Felix Benjamin
Tim Frederik
Emil Konstantin/Augustin (da könnte ich mich wirklich nicht entscheiden)

Ich bekomme aber nur ;-) ein 3. Mädchen. Da habe ich nun die Qual der Wahl zwischen
Maja Pauline
Sofie Elisabeth
Annika Helene und
Klara Henriette
...das sind nämlich unsere Favouriten.
Alles Liebe, Christina

Gast

Nein, es heißt Schwieriger. Steht doch da. Die Klammern waren ein Versehen.

Gast

Und das sechste bliebe bei dir namenlos?

Gast

Ja von denen habe ich auch schon gehört mensch das sind ne menge kiddis und vorallen alle mit J
ich würde meine 6 so nennen
Mädchen
- emma
- lotta
- mara
- skadi
- hannah
- ella
und die jungs
- johann
- justus
- laurenz
- theo
- hannes
- peer
obwohl i wie nicht alle so zusammenpassen naja ich werde keine sechslinge bekommen :-)

Gast

Das letzte Mädchen soll Violetta heißen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn

Ciara oder Sara

Guten Tag, gefällt euch Ciara oder Sara besser? (Beide Namen werden englisch ausgesprochen.) Sonny.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoe

Kommentar von Anna

Also Zoe hört sich nicht schlecht an , aber der Name ist mir zu geläufig. Der Name hat so was amerkanisches...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura Frieda

Na toll ich mag meinen namen nicht und ich habs doppelt erwischt nenn dein kind Laura frieda und es hasst d...

Jungenname Joshua

Kommentar von Joshua H.

Ich bin 27 und somit einer der ersten, die in Deutschland so genannt wurden. Ich war immer glücklich mit me...