Alinea Ava

Gast

Was haltet ihr von dem Namen?
Was von der Kombination,was von den Einzelnamen?
Vielen dank

Antworten

Gast

Sehr süße Namen, allerdings würde mir Ava Alinea besser gefallen als Alinea Ava, da ich der Meinung bin, dass der Erstname kürzer als der Zweitname ist. Allerdings ist das wahrscheinlich nur Geschmackssache!

Gast

Ich finde die Kombination super, Ava auch, nur Alinea ist mir vielleicht eine Spur zu extravagant.

Gast

Alinea ist *** und Ava ist voll schön:).
LG Steph

Gast

Irgendwie gefällt mir Alinea nicht so,so extrawagant so eine Mischung aus Alina und Linea,naja Ava gefällt mir überhaupt nicht aber muss sagen die Namen passen sehr gut zusammen!

Gast

Ich finde beide Namen einzeln sehr schön, die Kombination gefällt mir eigentlich auch gut.
LG
Aida mit Ayoub, Mia Tahani und dem Mäuschen

Gast

Alinea gefällt mir nicht. Linnea ist etwas schöner. Ava ist super. Ich fände die Kombi Ava Linnea schön.
LG manuela

Gast

Ich finde den Namen sehr schön !!
Alinea : 2+ wunderschön
Ava : 3+ hübsch
Und die Kombi finde ich auch super

Gast

Die Namen gefallen mir gut.

ALINEA: Selten vergeben, trotzdem keine Aussprach- oder Schreibprobleme.

AVA: Klassisch und schön.

Ich finde es auch schön, dass beide Namen mit A beginnen und auf A enden.

Grüsschen Liam.

PS: Könnten Sie bitte auch in unserer PE vorbeikommen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Drittes Kind

Hallo zusammen. Ich bin Anna und erwarte mein drittes Kind. Meine Grossen heissen Jasper (5) und Fenna (1)....

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina (16)

Früher hat mir mein Name nicht gefallen, heute bin ich sehr zufrieden damit... Auch wenn ich sehr viele Leu...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Charlotte

@ Marion.... Klar logisch gebe ich Dir recht, vor allem sollte der Nachname den Vornamen nicht ruinieren. A...

Mädchenname Chinelo

Kommentar von Kathrin

was gefällt dir denn an dem namen nicht?? MeiN Mann kommt aus Nigeria und wir finden diesen namen recht sch...