Dritte Tochter ! Juhu !

Gast

Hallo, nach unseren Töchter Josefina Sophie(9, ausgesprochen wie man es schreibt) und Emilia Marie(2)bekommen wir wieder eine Tochter. Wir haben schon Namen, mal benoten bitte?
Stella
Noella
Vanessa
Lisabeth
Madeleine
Madleen
Marleen
Melissa
Carlotta
Paulina
Könnt ihr noch andere Vorschläge machen? Wir suchen noch einen ZN! Er sollte klassisch sein und auf -ie enden.
LG Frederika( mit Babybauch) und Shaun mit Josefina und Emilia

Antworten

Gast

Stella4
Noella6
Vanessa 4
Lisabeth 2+ hat was
Madeleine 3
Madleen 5-
Marleen 6
Melissa 6
Carlotta 2
Paulina 2-

Als ZN fände ich Silvie schön!
Vielleicht Lisabeth Silvie ...

Gast

Danke für die vielen Kommentare. Bei den Erstanamen haben wir uns auf Melissa geeinigt. Bei den Zweitnamen sind tollen Vorschläge. Mein Mann und ich gucken uns die noch einmal an.
LG Frederika (mit Melissa im Bauch) und Shaun mit Josefina und Emilia

Gast

Stella-2
Noella-3
Vanessa-3
Lisabeth-6
Madeleine-4
Marleen-3
Melissa-5
Carlotta-5 besser Charlotte-2
Paulina-3

Namen mit ie-Endung:
Jolie
Lucie
Celie
Julie
Julianie

Gast

Stella - 3
Noella - 2-3
Vanessa - 3
Lisabeth - 2
Madeleine - 3
Madleen -1-2
Marleen - 1
Melissa - 2
Carlotta - 4 (erinnert mich an Karotte)
Paulina - 2

ZWEITNAMENVORSCHLÄGE:
Amelie
Marie
Natalie
Rosalie
Coralie
Aurelie
Valerie
Emmalie
Melanie

Grüsschen Liam.
PS: Könnten Sie bitte auch in meiner Plauderecke vorbeikommen?.

Gast

Ich fände einen Namen der auf a endet passend. So hätten alle einen EN der auf a und einen ZN der auf ie endet.

Stella 2-3,gut
Noella 1,gefällt mir super
Vanessa 3-4,naja
Lisabeth 4,nein
Madeleine 3,ok
Madleen 2-3,gut
Marleen 2-3,gut
Melissa 2,schön
Carlotta 3,ok
Paulina 3,ok

-ie
Noelie
Melanie
Josie
Lilie
Julie
Laelie

Komm doch auch bei mir "Alinea Ava" vorbei.

Gast

Madeleine und Stella sind ganz nett, den Rest kann man in der Pfeife rauchen.

Gast

Stella 4 gefällt mir nicht so
Noella 3 besser NOELIA
Vanessa 3 passt nicht
Lisabeth 4 zu altmodisch
Madeleine 2 schön
Madleen 3 nett
Marleen 2 schön
Melissa 1- passt super
Carlotta 3 nett
Paulina 3 passt gut

Weitere Vorschläge:
Milena
Selina
Alina
Alexia
Noemi/Naemi
Luana
Rebecca
Carolina
Olivia
Elina
Marla/Jarla
Delia/Nelia
Aurelia
Liliana
Finnja

ZN:
Nathalie/Natalie
Lillie
Alexie
Amalie
Aurelie
Elenie
Fannie
Jamie
Janie
Jolie
Malie
Luzie
Noemie
Rosalie
Sidonie
Stephanie/Stefanie

Caroline mit Sophia

Gast

Stella 1
Noella 2-3
Vanessa 2-3
Lisabeth 5
Madeleine 1-2
Madleen 3
Marleen 3-4
Melissa 2-3
Carlotta 2-3
Paulina 3

Mit ie-Endung
Tessie
Lexie
Connnie

Gast

Stella 1
Noella 2-3
Vanessa 2-3
Lisabeth 5
Madeleine 1-2
Madleen 3
Marleen 3-4
Melissa 2-3
Carlotta 2-3
Paulina 3

Mit ie-Endung
Marie
Lexie
Connnie

Gast

Stella 2+
Noella 2-
Vanessa 3,5
Lisabeth 3
Madeleine 3+
Madleen 2
Marleen 2,5
Melissa 2+
Carlotta 2+
Paulina 1,5

Gast

Stella 2
Noella 3
Vanessa 4
Lisabeth 3
Madeleine 4
Madleen 4
Marleen 4
Melissa 2
Carlotta 3
Paulina 3

Aurelie
Annelie
Marie

Gast

Stella 3
Noella 2-3
Vanessa 3-4
Lisabeth 6
Madeleine 3
Madleen 4
Marleen 4
Melissa 4
Carlotta 4
Paulina 4

Namen mit ie-Endung
Amelie
Lucie
Cecilie
Emilie
Leonie
Valerie
Julie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Luka

Kommentar von Lysannn

Luka ist für mich eindeutig ein Jungenname! weil er sich von Lukas ableitet.

Mädchenname Birgit

Kommentar von Daniela

Also bitte, wer nennt denn sein Kind noch Birgit. Das passt einfach nicht in diese Zeit. Genau wie mein Nam...

Mädchenname Ivy

Kommentar von @ Ines

Ich denke, diesen Namen kann man nur englisch aussprechen, und da heisst er Ai-wi mit Betonung auf der erst...