Wie werden Babys gemacht?

Gast

Wie macht man babys?

Antworten

Gast

Man nimmt eine Eizelle und tut eine Samenzelle hinein. Dann lässt man die somit befruchtete Eizelle sich in die Gebärmutter im Bauch der Frau einnisten, wo sie zu einem Baby heranwächst.

Gast

Ist das ein witz oder ernst gemeint?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fehlgeburt...

Mir ist vor 4 wochen mein kind bei einer fehlgeburt gestorben. in der 13 ssw... findet ihr ich sollte meine...

Wie heißt eure Tochter?

Unser Sonnenschein heißt Nancy-Chantal-Ingeborg-Chastity-Claire-Jaqueline-Cheyenne-Wolke-Heaven-Summer-Fee-...

Kenny? Guter Name?

Wir würden unseren Sohn gerne Kenny nennen. Wäre nett, wenn ihr uns folgende Fragen beantworten würdet: Was...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jonas

Kommentar von Jenny

Bester Jungen Namen der Welt, finde ich! Wenn ich mal einen Jungen bekommen sollte, bekommt er den Namen Jo...

Mädchenname Diana

Kommentar von Laila-Diana

Ja, vielleicht weil du auch arrogant bist?! Nagut, zugegeben ich finde den Namen total hübsch und kein biss...

Mädchenname Lana

Kommentar von Ilana

Ich heiße wirklich Ilana und bin kroatisch! Und Lana kommt oft vor bei uns. Mir gefällt aber meiner besser! ;P