Mareike, Leonie, Bastian und Zwergin ohne Namen !

Gast

Hallo, wir stellen uns aml vor.Wir sind Annika und Sven,beide 31 und Eltern von bald vier Kindern. Allerdings hat jeder ein Kind in die Beziehung mit gebracht. Annikas Tochter heißt Mareike Frieda und ist 7 Jahre, Svens Kind heißt Leonie Marie und ist 6 1/2 Jahre alt. Zusammen haben wir unseren kleinen Sohn Bastian Sverre(2). Jetzt hat sich zum letzten Mal Nachwuchs angekündigt. Bei den Namen können wir uns aber nicht endscheiden, könnet ihr mal bitte bewerten?
Erstname:
-Amelie
-Tineke
-Julica
-Sina
-Daria
-Josephine (so gesprochen wie geschrieben)
Zweitname:
-Ella
-Clara
Könnt ihr auch Kombis machen?
LG Annika und Sven mit Mareike, Leonie, Bastian, und Baby on Board

Antworten

Gast

Ich fände amelie clara am schönsten!!!

Gast

Erstname:
-Amelie - 1+
-Tineke - 3
-Julica - 3 (besser wäre JuliKa)
-Sina - 2
-Daria - 1
-Josephine - 3 (besser wäre Josephin)
Zweitname:
-Ella - 2
-Clara - 1

Amelie Clara
Daria Ella
Daria Clara
Sina Clara
Julica Ella

Grüsschen Liam
PS: Könnten Sie bitte auch bei mir in der Plauderecke vorbeischauen?

Gast

-Amelie 3
-Tineke 2 süß
-Julica 2+ süß, würde ich aber Julika schreiben
-Sina 1- hübsch
-Daria 1++++++++ wunderschön
-Josephine 2
Zweitname:
-Ella 2,5
-Clara 2,5

ich fände :
Tineke Josephine
Tineke Ella
Amelie Clara
Julica Clara
Sina Clara
Daria Ella

Gast

Hi, ich finde Ella total toll! Ist auch einer meiner Lieblingsnamen! Josephine ist auch noch ganz schön. Die anderen Namen gefallen mir aber gar nicht! Ich würde Ella Josephine nehmen. Allerdings soll Ella ja ein möglicher Zweitname werden. Also müsste es dann Josephine Ella sein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

Fragen zu Grace

Welcher Vorname oder Endname (also Doppelname) passt zu Grace?Also so: ...-Grace Nachname Grace-...Nachname...

Patchworkfamilie

Kennt ihr eine oder seid ihr selbst eine? Dann schreibt einfach Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf. Würde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Belinda

Kommentar von Olga.

Meine tochter ist Belinda. Das ist schönste name und sie ist schönste mätchen, anders konnte gar nicht sein...

Jungenname Julian

Kommentar von Eni

Ich finde den Namen zwar nicht schlimm, er gefällt mir aber auch nicht sonderlich. Hier in Österreich gibt ...

Mädchenname Lara

Kommentar von Lara

Meine eltern haben überlegt, ob ich Lara oder Scarlett heissen soll... Nun heiss ich (zum glück ;-) ) LARA ...