Was haltet ihr von Bosse?

Gast

Guten Abend,
ich und mein Mann sind auf Namenssuche!
Bosse gefällt uns beiden sehr gut.
Der Name ist bei uns in Norddeutschland bekannt aber nicht sehr häufig. Er klingt frech und "lustig" und passt auch zu einem Erwachsenen!
Was haltet ihr von diesem Namen und kennt ihr welche die so heißen, wäre super wenn uns hier einige ihre Kommentare hinterlassen würden.
Danke schonmal an euch.
Lg Jana und Alex

Antworten

Gast

Ich kenne einen Bosse, er ist zwei Jahre alt und ein sehr süßes und liebes Kind. :-)

Gast

Hallo, ich finde Bosse super! Unser zweitjüngster heißt so, ist ja klar das ich ihn toll finde. Nur Mut, wenn ihr ihn schön findet, laßt Euch nicht von anderen beeinflussen!
LG Tina & Alex

Gast

Ich finde Bosse auch nicht sonderlich gut aber Lasse gefällt mir sehr gut

Gast

Mir gefällt Bose nicht, der klingt nicht nach Junge. Also nicht so richtig.

Gast

Danke für eure Kommentare. Überwiegend fällt das Urteil ja positiv aus... Sehr schön!

Gast

Mir gefällt Bosse überhaupt nicht, es klingt wie Boss.
LG, Leonie

Gast

Bosse ist super! Klingt stark, aber trotzdem nicht "streng", würde ich wählen!

LG Lore

Gast

Der Name gefällt mir nicht soooo gut.

Andere Vorschläge:
Bennet
Sverre
Josse
Mathis / Matthis
Derrik
Torre
Jarrik
Borris

Grüsse Liam
PS: Könnten Sie bitte auch in meiner Plauderecke vorbeikommen?

Gast

Find ich schrecklich, tut mir leid.

Gast

Also :
Dieser Name erinnert mich immer an die Kinder von Bullerbü ;-)
Aber an sich ist der Name o.k.,
allerdings klingt er mir etwas zu hart. Wie wäre es noch mit Lasse ?

Gast

Finde ich toll!

Gast

Schöner Name!
LG Annika
PS: Schaut mal bei:
Mareike, Leonie, Bastian und Zwergin ohne Namen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin zum 3. Mal schwanger, und diesmal werden es gleich zwei. Zwei Mädchen. Wir können uns nur zw...

Unser 1.Kind

Hallo wir haben gestern schon eine PE erstellt.Nun wissen wir wie wir es nennen,also wenn es ein Mädchen wi...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Darvin

Kommentar von Liesel

Es soll eine Zusammensetzung sein aus Darryl = von Herzen geliebt Marvin = der am Meer lebt. Ein wunderbar ...

Mädchenname Amy

Kommentar von Amy

der name ist der beste und bleibt der beste! ich hatte noch nei mit diesem namen probleme mit diesem namen!...

Mädchenname Lana

Kommentar von @@Italienerin von Chantal

Ich heiße Lillian, falls es dich interressiert. Hast du kinder? wie alt bist du?