Unser 4. gemeinsames, mein 6. Kind sucht einen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Thea und Mutter von 5, bald 6 tollen Kindern. Meine ersten beiden Kinder kommen jeweils aus einer früheren Beziehung von mir, die anderen 3 bzw.4 sind von meinem jetztigen Mann, sie heißen:
Isabella Jacqueline (19)
Milena Michelle (16)
Hannes Florian (7)
Greta Lisa (6)
Martin Paul (3)

Wir freuen uns schon total auf unser kleinstes Familienmittglied, doch wie er/sie heißen soll, wissen wir leider nicht, deshalb hoffen wir auf Vorschläge von euch.
Bitte, wir würden uns freuen.

Danke, im voraus.

LG Thea und Lorenz mit kindern

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Delilah + ZN?

Hallo Ihr! Auf dieser Seite bin ich auf den Namen Delilah gestossen. Doch welcher ZN würde zu diesem wunde...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilly-Rose

Kommentar von Susanne H.

Unsere Tochter heisst Lilly-Rose und wir finden ihn einfach super passent...anfangs haben die Leute immer g...

Mädchenname Berna

Kommentar von Berna

Ich find meinen Namen auch ur schön, außerdem ist er auch auf deutsch und englisch einfach auszusprechen. L...

Mädchenname Katrin

Kommentar von Katrin

Ich bin auch voll stolz das ich ohne h geschrieben werd ist wesentlich besser als solche einen Namen zu hab...