welcher name?

Antworten

Gast

Stella:2
Lotta:3lotte würde zu den anderen beiden Namen besser passen
Svea:4nicht so schön nach meinem Geschmack aber ok

Gast

Lotta passt am besten dazu...da die anderen namen zu hochgestochen klingen im vergleich zu merle und julia, die schön auf dem boden bleiben :)

Gast

Stella- 2 an sich schön doch passt nocht dazu

Lotta- 6
Svea- 3-4
Lilly- 6 ist nur ein spitzname. nennt sie liliana und ruft sie so

Nelly- 6

Gast

Stella 1-2
Lotta 2-3
Svea 1-
Lilly 2+, aber lieber Lily
Nelly 3-

LG
Aida mit Ayoub, Mia Tahani und dem Mäuschen

Gast

Stella:1-
Lotta:4 zu niedlich
Svea:4
Lilly:3- auch zu niedlich
Nelly:2-

LG, Leonie

Gast

Stella 3
Lotta 1 süß Lola oder Luna wäre auch gut
Svea 5 ne!
Lilly 5 ne!
Nelly 6 ist ein Tiername

Gast

Nelly

Gast

Stella 2+
Lotta 1 wunderschön und passt auch super zu den Geschwistern
Svea 2,5
Lilly 3+
Nelly 2 süß

Gast

Hallo!
Zu Merle und Julia fände ich Lotta oder Svea am besten. Stella und Nelly passt gar nicht dazu. Lilly geht zwar, kommt in den letzten Jahren aber auch immer öfter vor!

Lg, Laura

Gast

Halloo Hanne!
Ich finde die namen deiner kinder sehr schöN!
ich bewerte mal:
Stella-1
Lotta-1
Svea-4
Lilly-2
Nelly-6

PS:schau doch auch mal auf miener pe vorbei genau über deiner (ich habe mal eine frage!)

Lg Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Paris als Vorname??

Ich finde den Namen Paris als Jungennamen und PAHris gesprochen sehr schön, aber glaubt ihr, er würde überh...

Man welcher Name blos?

Hallo ihr lieben ich bin nun in der 13 ssw und wir wissen natürlich noch nicht was es wird? Eigendlich hatt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja (Schweiz)

Ich bin stets mit meinem namen zu frieden gewesen. Ich liebe meinen arabischen Namen. Wen man mal schaut w...

Mädchenname Irina

Kommentar von Valeria

Meine Mutter heißt soo ich find den Namen schön meiner is aba auch toll aba Irina auch ein toller Name.. ...

Mädchenname Sunglow

Kommentar von Anmie

Also es wird ja immer bunter hier. Ich arbeite in einer Kita und ich hoffe wirklich, dass ich in ein oder z...