Wenn aus Liebe Leben wird, braucht das Glueck einen Namen...

Gast

Hallo zusammen,
mein Mann Sander und ich, Marie, leben seit 11 Jahren in den USA, dem Heimatland meines Mannes, und erwarten nun unser erstes Kind, einen kleinen Jungen.
Da der Kleine (hoechstwahrscheinlich) in den USA, genauer gesagt, New York aufwachsen wird, braucht er auch einen amerikanischen Namen.
Zur Auswahl stehen noch
LEVI und TAYLOR,
welchen Namen wuerdet ihr waehlen? Der Zweitname wird Bennet sein, so heisst meion kleiner Bruder.

Vielen Dank fuer euer Bemuehen schonmal im Vorraus,

Marie & Sander mit dem kleinen (B)engel

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Diese Plauderecke existiert bereits, bitte nutzt die alte!
Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Ausergewöhnliche namen!

Ich mag sehr aussergewöhnliche namen ,wie: Mädchen: Paris London Peaches Apple Junge: Xiaomeng Apollo Kimb...

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Wie findet ihr David und Lia?

Hi, wie gefallen euch die Namen David und Lia? Wäre super wenn ihr auch begründet warum der Name euch gefäl...

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wolke

Kommentar von Theresa

Der Name ist ungewöhnlich, aber hat etwas reizvolles. Klasse finde ich, dass er geschlechtsneutral ist.

Mädchenname Zoe

Kommentar von Linda (11 J)

Ich finde diesen Namen WUNDERSCHÖN!!!!!!!!! Wenn ich mal groß bin werde ich meine Tochter Zoe nennen und fa...

Mädchenname Rosa

Kommentar von Reinhard

Wir haben unsere zweite tochter ROSA genannt, natürlich zu ehren von ROSA LUXENBURG (obwohl wir wessies sin...