Erwarte mein viertes Kind

Antworten

Gast

... soll das ein fake sein?

Ich finde Noah sehr schön und passend. Für ein Mädchen fände ich:

Lena
Clara
Lara
Mara
Mira
Sophie
Luisa

sehr schön.

Lg

Gast

Fake fake fake fake fake fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Nichts ist schlimmer als diese neumodischen Doppelnamen.Erinnert mich an die Zeit wo alle Frauen der Meinun...

alte Mädchennamen

Also wir bekommen Nummer vier und suchen einen klassischen, alten Mädchennamen der nicht auf a endet. Die a...

Nahla

Wie findet ihr den Namen Nahla ? Ist er auch für ein vorraussichtlich blondes Kind vergebbar? würde mich üb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Mama Romina

Ich hab meine Tochter Romina Luana genannt. Wußte aber bis heute die genaue Bedeutung nicht. ´Find ich wirk...

Jungenname Noe

Kommentar von JG

Eine Kurze Frage: Wir möchten unseren Sohn gerne Noeh nennen, hat jemand diesen Namen bereits als Vornamen ...

Jungenname Tobia

Kommentar von Ellen

Tobia ist ein Mädchenname. Habe seit 27 Jahren eine Tochter mit diesem Namen. Wurde damals von der Uni Leib...