Helft mir aus dieser Sackgasse!

Gast

Guten Tag, Leute!
Ich weiß, dass das Thema überhaupt nicht hier reinpasst. Aber ich finde besser ein ernst gemeintes Problem, als ein Fake. Die Leute die kein Verständnis dafür aufbringen können, sollen es lassen und erst gar nicht weiterlesen oder gar antworten.

Zu meiner Person. Ich bin ein relativ junges Mädchen im Jungendalter. Ich feier gerne oder habe Spaß mit meinen Freunden.

Zu meinem Problem. Vor 5 Monaten bin ich auf IHN gestoßen. Wir waren auf einer Party und haben getrunken. Als er zu Tür kam war für mich klar: DER ist es! Wir haben uns dann lange und nett unterhalten und ich habe gemerkt, dass wir ungefähr auf einer Wellenliene liegen. Ich hab ihn dann noch mit einer Freundin nach Hause gebracht und war an diesem Tag oberglücklich. Allerdings hatten wir vergessen Adressen/Icq-Nummer oder Handynummer auszutauschen, deshalb versuchte ich mein Glück über einen Freund und hatte auch Glück. Ich bekam seine Icq-Nummer und war wieder glücklich. Wir unterhielten uns dann auch sehr lange per Icq und er gefiel mir immer mehr (ich weiß, dass Internet meist eine irreale Vorstellung von Typen hervorruft, aber ich kannte ihn auch schon vorher).Wir schrieben immer mehr und größer wurde auch das Gefühl nach der Sehnsucht zu ihm. Ich vermisse ihn. Immer wieder verabredeten wir uns, leider kam keines unserer Treffen zu stande. Ich habe Angst, dass ich ihm nicht mehr gefalle (obwohl er mir sehr viele Komplimente per Icq & Telefon macht, aber das ist immer so eine Sache). Außerdem ist er 3 Jahre älter als ich und ich weiß nicht was er von mir erwartet. Ich kenne ihn fast gar nicht. Wir schreiben und telefonieren zwar oft, aber das stillt die Sehnsucht nach ihm. Nach jedem Auflegen bin ich wieder am Boden zerstört und würde ihn gerne sofort wieder anrufen. Ich weiß aber, dass das einfach nicht geht. Wenn ich jetzt mit Freunden raus gehe um zu feiern ist es immer ganz anders. Die Jungs interessieren mich gar nicht und ich finde sie unattraktiv. Sie sind eher für mich sowas wie Kumpels. Meinen Freundinnen habe ich davon auch schon erzählt, sie meinen ich soll ihn vergessen, er ist es nicht wert. Ich versuche es ja auch die ganze Zeit, aber auch ein Kontaktabbruch nützt nichts. Ich will ihn wiedersehen und schauen was er für mich empfindet, aber ich habe auch Angst davor dass der Liebeskummer dann noch schlimmer wird. Das würde mich umbringen. Ich habe noch nie zuvor für einen Jungen so stark empfunden wie jetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Antworten

Gast

Weis wie schlimm Liebeskummer ist! "Zeit heilt Wunden" und das stimmt auch!
(ich war in einer änlichen Situation wie du) Alle haben gesagt mit der Zeit vergisst du ihn. Ich wollte es nicht glauben, doch mit der Zeit hab ich ihn vergessen und jetzt geht es mir wieder gut.

Ich hoffe bei dir geht es auch gut aus!

Lg

Gast

Vergess ihn!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

verweis!!!!!!!!!!!

Heyy ich bin von der schule geflogen weil ich zu meiner directorin blöde kuh gesagt habe weil ich wütend wa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jutta

Kommentar von Anne@...

Ist gut. Deine Argumentation sagt alles! Jutta ist schön, frech, weiblich, dynamisch und keine Barbiepuppen...

Mädchenname Denise

Kommentar von Eva

Selten so nen blöden Namen gehört.Außerdem ist das für mich ein Jungenname:Wenn das e doch nicht gesprochen...

Jungenname Devran

Kommentar von Devran

Ich heiße selbstverständlich auch Devran und bin der angesagteste bei den Ladyzz. Ich garantiere ohne die D...