Dritter Junge in Folge sucht einen Namen.

Gast

Guten Nachmittag, wir sind Familie G., bestehend aus Papi Klaus, Mami Gerda, den beiden großen Mädels Veronika (9) und Franziska (7), den beiden kleinen Jungs Maximilian (6) und Sebastian(4) und den kleinen ungeborenen Jungen, Namenslos. Das soll sich, aber schnell ändern, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe, indem ihr unsre Favoriten bewertet und eure Meinung dazu abgebt.

Christian
Dominik
Sebastian
Fabian
Michael

LG Gerda mit co

Antworten

Gast

Veronika, Franziska, Maximilian, Sebastian und...

Christian: 3
Dominik: 3
Benedikt: 2-
Fabian: 2+
Michael: 2 (gefällt mir gut, passt aber wirklich nicht so gut dazu)

Platz 1: Fabian
Platz 2: Michael
Platz 3: Benedikt

Gast

Christian 3(+)
Dominik 2
Benedikt 2
Fabian 2(-)
Michael 2(-)
Alle Namen sind eigentlich gut, da liegt nur wenig dazwischen. Mir gefällt Benedikt und Dominik am besten.

Gast

Christian 2
Dominik 2,5
Benedikt 3
Fabian 3-
Michael 2,5

Gast

Christian:2
Dominik:3+
Benedikt:2+
Fabian:2+
Michael:3

Ich finde, Benedikt passt am besten.
LG, Leonie

Gast

Chriatian ist sehr schön und passt super!!!

Gast

Gerade deshalb finde ich Fabian oder Christian am passendsten. Da mir Christian aber nicht gefällt würde ich Fabian nehmen. Bei den Mädls enden die Namen beide auf -ka und bei den Jungs auf -ian.

Gast

Hallo!
Ich finde Dominik oder Bendikt am passendsten! Fabian und Christian würde ich nicht nehmen, dann wären die Namen eindeutig zu -ian lastig. Michael passt in meinen Augen nicht so gut dazu.
Am allerbesten passt aber Benedikt, würde ich sagen! Dominik ist auch sehr toll, aber Benedikt passt ein Stück besser zu Maximilian und Sebastian!

Lg, Diane

Gast

Nein, tut mir leid, unsre Liste stimmt nicht, natürlich ist nicht Sebastian auf unsrer Liste, dieser Name hat sich eingeschlichen, Benedikt sollte noch auf unsre Liste, ich schreib sie noch mal auf:
Christian
Dominik
Benedikt
Fabian
Michael

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nermin

Kommentar von Nermin

Bin ebenfalls mit meinem Namen sehr zufrieden. Und es stimmt, wir sind sehr sympathisch, intelligent, sehen...

Jungenname Harms

Kommentar von Edgar

Ich habe noch nie gehört, dass der Name auch als Vorname genutzt werden kann. Meinen Sohn könnte ich nicht ...

Mädchenname Tugba

Kommentar von -.-

Mein Lieblingsname unD außerdem Tugba Karaca und Tugba özay sind sehr sexy ... also sind fast alle TuGbaS s...