Nach zwei Jungs ein Mädchen !

Antworten

Gast

Marie, Sofie und Sara, so heißt jedes Mädchen! Wollt ihr eurem Kind nicht einen NAmen geben, der einzigartig ist? Oder wollt ihr, dass es im Kindergarten 3 andere Kinder gibt, die so heißen?

Gast

Mir gefallen:
Sara
Sarah
Nora
Lia
Selena
Lea
Madleen
Mira - geht so

Jana - gefallt mir nicht

Katharina

Gast

Madleen 3
Marie 4
Nora 4-
Liah 5
Sofie 3
Selena 5
Luisa 2
Mia 4
Mina 4
Sara 3
Jana 2
Lea 4
Mira 4
Fiona 4

Gast

Madleen-3
Marie-2
Nora-2
Liah-4
Sofie-6 besser Sophie
Selena-5 besser Selina
Luisa-2
Mia-1
Mina-6
Sara-3
Jana-1
Lea-1
Mira-4
Fiona-1++++++++++++++++

Gast

Madleen:4 besser Madeleine
Marie:3- geht so
Nora:4+ hmmm
Liah:4 besser Lia
Sofie:3- Sophie sieht schöner aus
Selena:1+ wunderschön
Luisa:3 okay
Mia:3- mag ich nicht so gerne
Mina:3 okay
Sara:2 schön, aber Sarah gefällt mir beser
Jana:3 okay
Lea:2 schön
Mira:2- auch schön
Fiona:4 gefällt mir nicht

LG, Leonie

Gast

Wie lieben Namen die gewöhnlich sind ? Was meint ihr damit ? Namen, die nicht außgefallen sind oder nicht häufig sind ?

Madleen 2+ schön
Marie 2,5
Nora 1,5 wunderschön
Liah 3
Sofie 3+
Selena 2,5
Luisa 1+++++++++ super schön
Mia 2,5
Mina 1 schön
Sara 3
Jana 2,5
Lea 3+
Mira 1 schöb
Fiona 1+++++++++++ wunderschön

Gast

Madleen - 2, gefällt mir gut!
Marie - 3, schon langweilig
Nora - 1, toll!
Liah - 4, gefällt mir nicht so
Sofie - 3, wenn, dann Sophie, wird aber auch schon ein wenig langweilig
Selena - 2-, hübsch, Selina gefällt mir etwas besser
Luisa - 1+, toll!!
Mia - 2-3, süß
Mina - 4, nicht so mein Fall
Sara - 3, siehe Marie und Sophie
Jana - 3, ganz ok
Lea - 2, hübsch!
Mira - 1, gefällt mir sehr gut!
Fiona - 2+, schön!

Lg, Diane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

Plaudern, Brieffreunde

Hallo, ich bin Christina (Chrissi) und bin jetzt 11 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse. Im Oktober werde ic...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Reese

Kommentar von Lolli

Wunderschöner Name,ich liebe Namen deren bedeutung was mit Feuer zu tun haben,den es drückt Stärke,Durchset...

Jungenname Emin

Kommentar von Emin

@...: Mehmet ist die türkische Version von Muhammed. Die Kombination Mehmet Emin bzw. Muhammed Emin ist dah...

Mädchenname Nane

Kommentar von nane Vogt

Ich wurde in der Schule auch früher sehr oft wegen meinem Nameen gehänselt.Das war schlimm:Dazu bin ich auc...