Junge Eltern,was haltet ihr von diesen Trend?

Gast

Ich möchte gerne mal eure Meinung Wissen,was ihr von Teeny´s haltet die früh Eltern werden.In meiner Umgebung gibt´s nämlich paar Mädchen die früh Mütter geworden sind,und paar davon haben Kinder bekommen damit sie nicht Arbeiten gehen können(das finde ich echt sowas von Scheiße).Ich meine die machen doch Deutschland Komplett zu einen Idioten Land(die sowas mit absicht tuen),wer trägt den die Schuld das es Menschen gibt die so Handeln und Kindern die Zukunft vermasseln weil sie etwas nicht machen wollen?Würde mich über eure Meinungen freuen!

Antworten

Gast

Hallo Nadja,

natürlich ist es asozial, wenn man mit 13 schwanger wird, allerdings wird niemand mit 13 schwanger und wenn dann ungewollt. Das mit dem Arbeiten ist ein Unsinn! Du bist sehr dumm, Nadja, und regst mich richtig auf.

Veronika

Gast

Gerade gestern bin ich von einer zweiwöchigen Sprachreise in Weymouth/England zurückgekommen. Ich und meine Freundin waren echt empört, wie viele Teenagermütter bzw. Teenagereltern dort herumlaufen. Jeden Tag (und wenn ich sage "jeden" Tag, dann meine ich das auch so") kam eine unter achtzehnjährige Mutter mit ihrem Kind in den Bus. Bei manchen merkte man sofort, dass sie ihre Kinder trotz des Alters liebten. Sie gingen mit ihren Schützlingen sorgsam und liebevoll um. Andere dagegen waren ihre Kinder völlig egal. Die Kinder aßen bereits um neun Uhr morgens Lollies und andere Süßigkeiten und tranken rosafarbenen Saft. Ein Kind, etwa 3 Monate alt, lag bzw. saß in einem Buggy der ehrer an einen für eine Baby-born erinnerte. Dass Kinder in dem Alter liegen müssen, weiß sogar ich schon lange.
Naja, genug gelästert.

Gast

Sorry, ich meinte natürlich "gelästert wird".

Gast

Ich finde es auch nicht spitze, dass es reihenweise fünfzehnjährige Mütter gibt, die mit ihrer Aufgabe überfordert sind, aber ich habe es nicht nötig, deswegen eine Plauderecke aufzumachen. Dass diese hier nur darauf zielt, dass hier mal ordentlich über Teeniemütter gelästert ist, ist ja wohl offensichtlich.
Außerdem frage ich mich, ob du, Nadja, berechtigt bist, zu behaupten, dass Teeniemütter Deutschland zu einem "Idioten Land" machen, während du nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschst.
Gruß,
Ella (die vierzehn ist und es "echt sowas von scheiße" findet, dass manche Erwachsenen nichts Besseres zu tun haben als sich dauernd über Teenies und ihre neuesten Missetaten auszulassen)

Tut mir leid, wenn ich jetzt ein bisschen zu angriffslustig klinge, aber langsam nervt dieses ganze Gemeckere über Teenies bzw. Teeniemütter. Es gibt genug erwachsene Mütter, die ebenfalls nicht mit ihren Pflichten klarkommen und auch einige Teenager, die sehr gute Eltern sind.

Gast

Hallo Nadja,
ich glaube, dass eine Schwangerschaft und v.a. danach dauernd für das Kind da sein müssen usw 10x angstrengender ist als Arbeiten !!!!!!
Und das wissen die Jugendlichen auch ganz genau. Von dem her ist es allein IHRE Entscheidung, wann sie Kinder bekommen. Wie alt bist du denn ???

Gast

Möchtest du jetzt etwas über junge Mütter wissen, oder über Mütter die nur deshalb Kinder haben, weil sie nicht arbeiten gehen wollen? So hört es sich nämlich eher an. Als würdest du hier jemanden suchen, mit dem du über das Thema ablästern kannst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Bitte bewerten!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Philipp und Carolin nun noch einmal Familienzuwachs, dies...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elina

Kommentar von Sina

Hy, Wir haben auch eine Elina, und ich finde es erschütternd wenn manch Mütter über andere so ab lästern di...

Mädchenname Lana

Kommentar von ümmü güller

Du hast noch nie einen schlimmeren Namen als Lana gehört? Was ist mit *****? Aber Lana hört nicht viel ande...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Jacqueline & Chantalle

Wir sind Schwestern und heißen wie oben genannt. Wir finden diese Namen einsame spitze, sie sind selten, ed...