Namen für unser 1.Mädl gesucht!

Antworten

Gast

Hallo!

Zu meiner Bewertung...

Merle 2, hübsch
Josefine 3, geht so
Annett 3, geht so
Ronya 2 mit dieser Schreibweise, 1 für Ronja
Charlotta 2, schön
Lyra 2, schön

Mein Lieblingsname ist Ronja, allerdings mit j geschrieben. Das y sieht so künstlich aus.

ZNs zu den Namen:

Merle Alicia
Josefine Marie
Annett Lisanne
Ronja Larissa
Charlotta Vivien
Lyra Caprice (Kapriiiiß gesprochen)

Was dabei?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Merle 1 super süß und schön
Josefine 2,5
Annett 3-
Ronya 2 würde ich aber Ronja schreiben
Charlotta 1 wunderschön
Lyra 2-

Gast

Merle - 2, hübsch
Josefine - 3, ganz nett, Josephina/Josefina gefällt mir aber besser
Annett - 2+, hübsch!
Ronya - 3, ganz nett, würde ich eher mit j schreiben
Charlotta - 1-, schön!
Lyra (engl. Aussprache "Leira") - 5, gefällt mri nicht, sorry

Lg, Diane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tuuli

Kommentar von Lenita

Meine Cousine heißt Tuuli und im finn. bedeutet das ja Wind. Aber ihr Nachname heißt auf deutsch soviel wie...

Mädchenname Vitoria

Kommentar von Sinhazinha

Der name ist sooo wunderschön und ich weis genau,dass meine tochter einmal so heißen wird: Vitória

Mädchenname Tamara

Kommentar von Kerstin,Mutter von Tamara Lysann

Also, ich finde den namen Tamara alleine nicht so toll.Dattelpalme.Wer will schon so heißen! Gibt mann aber...