Verbesserungen

Gast

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre bei den namen eine einfachere suche einzurichtn.
Also ich meine ein Fenster in das man einen Namen eingeben kann und dann direkt zu dem namen kommt, da ich es sehr kombliziert finde. mann muss erst zwischen weiblich/ mänlich entscheiden, dann den anfangsbuchstaben, 2 Buchstaben und dann alle namen durchsuchen , was ich sehr kompliziert finde.
Vielleicht wäre ja eine vereinfachung möglich.

Vielen dank lieber Moderator.
(wenn jemand auch eine anregung hat kann er sie ja hier äußern)

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Im Impressum findest du diese Möglichkeiten.

Euer Moderator

Gast

Gibt es eine Möglichkeit dies dem Betreiber mitzuteilen?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Liebe/r Ich und andere User,
ich selbst kann hier nichts einrichten, ich moderiere nur das Forum! Für so etwas wären die Betreiber der Site verantwortlich.

Liebe Grüße

Euer Moderator

Gast

Ich weiß ja nicht wie die möglichkeiten des Moderators sind, aber auf manchen Seiten gibt es so schranken, da kann man nur einmal abstimmen.
Wäre gut wenn man von jedem Computer zu jederm Namen nur eine Stimme geben könnte, so könnten diese Kinder ihren Lieblingsnamen nur eine Stimme und nicht übertrieben viele geben.

Aber wie gesagt ich weiß nicht welche Möglichkeiten sie haben.

Gast

Ja, im Prinzip ist es schon schön, aber es gibt ja solche Kinder, die dann jeden Tag fünfmal für ihren Lieblingsnamen abstimmen.

Gast

Das mit der Suche ist eine gute Idee, aber das man für die Namen abstimmen kann, finde ich eigentlich ganz nett!

Gast

Gute Idee, gerade bei einem Mädchennamen, der mit an- oder mit ma- beginnt, wäre das eine gute Idee. Oder man würde gleich auf der ersten Seite schreiben, was der erste und der letzte Name auf jeder Seite sind, dass man nicht erst auf die falsche Seite geht.
Oder ich fände es auch gut, wenn man gleich in der Liste sieht, ob und wie viele Kommentare dazu geschrieben wurden.
Das mit den Stimmen würde ich weglassen, teilweise haben ja Namen, die ganz selten und sonst total unbeliebt sind, total viele Stimmen. Zum Beispiel Chastity-Claire, Cynthia oder Grazyna.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für meinen Sohn

Hallo. Ich habe vor 5 Wochen erfahren, dass ich (mittlerweile) in der 18. Woche schwanger bin. Ich suche zu...

Talila

Würde mich über Meinungen jeglicher Art zu dem Namen freuen. Vielen Dank Sam mit Fin(ley),Lili(en),(De)lian...

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yasin

Kommentar von Hakan

Yasin ist mein freund der ist voll korrekt hatt zwar sein daumen gebrochen aber egal hehe:P also hauts rein

Jungenname Finn

Kommentar von 0815

Ich finde es zum schreien das der Name im sooo besonders seinmuss. Warum nimmt man nicht den Namen den man ...