Annamarie und Janluca bekommen Geschwisterchen!

Gast

Hallo ich bin Betina und bin 29 jahre alt und habe schon 2 kinder:
Annamarie (3)
Janluca (2)
und jetzt bin ich schon wieder schwanger und dann auch gleich mit zwillingen!
es werden mädchen junge und diese namen gefallen uns gut:
Philipjoel
Timmoritz
Tilljakob

Miasophie
Marenjolie
Piajolie

Fals ihr euch jetzt wundert über die schreib weisen es ist kein fake wir wollen so ausgefallene namen!
bitte bewerte diese!

Lg Betina und Claus mit Annamarie,Janluca und 2 kindern im bauch)
PS:Der et ist der 12.08

Antworten

Gast

Deine Zwillinge wiegen nie im Leben !1015 GRAMM !
LG Mona

Gast

Wie und dann so?

Gast

Also, ich bin wieder da! Warum sind sie erst 1015 gramm schwer und dann so? Ich kann dir nicht mehr glauben....

Gast

Nein ich rauche nicht!
ja wir haben die zimmer schon gemacht!
ja es ist so meine anderen kinder waren auch bei der geburt nur
Annamarie:46-2156
Janluca:48-2239
meine kinder sind ebend nicht so groß!
wir möchten ausgefallene namen haben deswegen schreiben wir sie nicht mit bindestrich habe ich aber auch oben schon geschrieben!
ich bin kein fake ihr könnt es mir wirklich galuebn es ist so!

Gast

Betina ist woll ein Fake, 1015 GRAMM (!) wiegen doch keine Zwillinge. Also, meine wurden in der 33 Woche geholt. Marla war 39 cm groß und 1979 gramm schwer. Ihre Schwester Janika wog 2139 gramm und war 41 cm groß. Neun Tage sind sie jetzt alt.
@Anna Viktoria, gegen eins deiner Zwillingsmädels ist Janika mit ihren 2139 ja sehr schwer! Ich trag den beiden mal was ein.
@Betina, ich find es blöd! Warum machst du sowas? Ist dir langweilig? Wenn es dich gibt, dann sitz nicht vor den Laptop, mach was mit deinen Kindern! Wenn meine zu Hause sind, werden mein Mann und ich ihnen unser Zeit widmen. Ich sitz wohl dann gar nicht mehr so oft vor den PC!
Ich fahr jetzt endlich zu meinen Kindern.
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Hallo Betina lüg doch nicht so rum.Bei der Wirtschafslage.Kümmere dich lieber um deine Kinder.Oder hast du keine,das glaube ich schon eher.

Gast

Hallo!
Hm, ich habe vor 6 Monaten selbst Zwillinge gekriegt (Katerina und Liliane, beide im Babyalbum). Meine beiden kamen Ende der 38. Woche zur Welt und waren 47cm groß und 2310g schwer, bzw. 45cm groß und 2190g schwer.
Mein Arzt meinte, deren Größe wäre für die 38. Woche durchaus ok, sie wären nur ein wenig leicht. Nicht besorgniserregend, aber doch leichter als manch andere Zwillinge in der 38. Woche. Ich selbst habe auch eine Zwillingsschwester, wir kamen in der 35. Woche zur Welt und wogen immer noch beide über 2kg.
Da kann ich deine angegebenen Werte ehrlich gesagt gar nicht glauben! Und zwar ganz abgesehen von eigenen Erfahrungen, das sagt mir mein Hausverstand, dass das nicht ganz stimmen kann!

Naja, ich sage trotzdem noch etwas zu den Namen:
Annamarie und Janluca sind ganz hübsch, besonders Annamarie als ein Name ist auch noch durchaus normal, doch eure neuen Kreationen gefallen mir allesamt gar nicht. Da merkt man einfach total, dass der Bindestrich fehlt. Da würde ich eher Namen nehmen, bei denen das nicht so auffällt, z.B. Mariella, Eleanora. Bei den Jungennamen fällt mir momentan nur Hansjörg ein, doch der passt nicht so in euer Schema.

Lg, Anna Viktoria

Gast

Ja, die Fakes wissen immer schon was kommt und weisen direkt im Einleitungstext darauf hin, dass sie keine Fakes wären, was wieder zeigt, dass sie Fakes sind!
Ihr seid so einfallslos!

Gast

Eigenlich bin ich das auch. Außerdem war ich heute schon den ganzen Tag da. Allerdings muss ich sagen, mein Mann ist in der Klink.Ich bin allein zu Hause. Wir haben auch Hausarbeit, die mache ich( jetzt ). Vieleicht fahr ich nachher hin. Ich sitze wirklich nicht den ganzen Tag vor den PC, nur jetzt mal eben. Ich hab jetzt mal Zeit für mich. Ich habe mich nur gewundert, weil Betina zwei Kinder hat und dann noch schwanger ist und keine Ahnung von den Namen hat. Ich finde auch Komma- und Punktsetzung ist nicht schwer.
LG Mona

Gast

Wir konnten damals von früh bis abends bei unseren Zwillingen bleiben. Warum du /ihr nicht?

Gast

Nein, ich meine die Erstellerin dieser Plauderecke ;-)
Warum bist du denn nicht bei deinen Babys wenn du dich gerne um sie kümmern möchtest @Mona?

Gast

@fake, meinst du mich? Ich würd mich lieber um meine Zwillinge kümmern, aber die sind vorerst in Krankenhaus.
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake

Gast

Wie schwer meine Kinder sind, kannst du nach lesen. Ich habe eine Plauderecke eröffnet. Zwei unter deiner! Habt ihr schon die Zimmer gemacht? Ich kenne leider keine andere oder zukünftige Zwillingsmama mit der ich mich austauschen kann.
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Warum schreibt ihr die Namen nicht mit Bindestrich ? Geht das überhaupt, sie zusammen zu schreiben ?
Philipjoel 3
Timmoritz 4 sieht komisch aus, wegen den 2 M
Tilljakob 2,5

Miasophie 2,5
Marenjolie 3- passt nicht so
Piajolie 3

Gast

Philipjoel,6
Timmoritz,6
Tilljakob,6

Miasophie,5, eigenlich schöne Namen
Marenjolie,6
Piajolie,6
Ich find alle Namen schrecklich, aber sag mal...1015 GRAMM? Meine Marla hat schon mehr gewogen! Aber wahrscheinlich sind deine BESONDERS! Ich fände sonst schön:(auch wenn es keine zusammen gesetzten Namen sind)
Jannika
Carlotta
Elisabeth
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Rauchst du?

Gast

Ja ich habe ein lapetop und liege auf den sofa!
wie schwer waren deine und wie groß meine werden wol nicht mehr so groß wachsen hat mir der artz gesagt aber meine sind im moment der junge 36 und das mädchen 37 und wiegen 1015 und bitte wewerte auch meien namen!

Gast

Du musst dann ja in der 38 Schwangerschaftswoche sein. Ich habe auch Zwillinge bekommen, allerdings in der 33 Woche. Wie groß und schwer sind deine im Moment eigenlich? Woher weißt du eigenlich, dass man dich nicht schon vorher als Fake abstempeln soll? Find ich irgendwo komisch...Und als zweifache Mutter sitzt du dann vor den Computer. Leider liegen meine Kinder noch im Krankenhaus, ich habe jetzt Zeit...Zeit die ich lieber mit meinen Süßen verbringen will!
LG Mona mit Marla und Janika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Unser Kleiner ist da!

Vor zwei Tagen ist unser kleiner Sohn Davide Toni zur Welt gekommen. Wir sind überglücklich und wollten all...

Verrückter Name gesucht!

Hallo ich bin Cyra und bin 11 Jahre alt. Meine Mama bekommt bald Zwillinge und braucht noch einen zweiten N...

Kann das noch sein???

Hallo ich bin tanja!!ich habe eine tochter namens Lena!sie ist 12 jahre alt und geht in die 8 klasse auf ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celina

Kommentar von Bibi

Mhhh, nein, defintiv NEIN! gefällt mir überhaupt nich, klingt nach einem kleinen Mädchen mit viel zu dünnen...

Jungenname Marcel

Kommentar von maja

Mein Sohn heisst Marcel und klingt sehr französisch kommt ja auch aus dem Latein. Patrick hätte mir auch ge...

Mädchenname Büsra

Kommentar von @ stimmt

Du hast recht, nur dass mir von denen Namen mal ganz selten einer gefällt, die meisten kann ich wirklich ni...