Liv sucht einen Zweitnamen !!!

Gast

Moin moin !

Wir, Henrik und Kaja, suchen einen Zweitnamen für unser 3.Kind.

Ihr erstname wird Liv sein.

Wir würden uns über Vorschläge sehr freuen.

LG, Kaja und Henrik mit Merle Elisabeth (4) und Kjell Espen (2)

Antworten

Gast

Also zunächst muss ich sagen, ich habe das grundsätzliche Problem, dass mir "Liv" gar nicht gefällt, von daher bin ich wohl nicht ganz objektiv. Möchte euch aber trotzdem mal eine Bewertung machen.
Malin 3
Madita 2- passt gut
Tabea 2 auch gut
Marieke 3-
Minea 4+
Annika 4
Helena 3

Liv...
Elisabeth 2 gut, aber auch lang
Alexandra 3
Josefine / Josephine 3
Melina 4
Paulina 3
Pauline 3
Emilia 4
Amalia 4
Kaja ? 4 (soll das evtl. Katja heißen?)
Emma 4 mag ich nicht
Maja 5 auch nicht
Elin 2 das passt.
Caroline 2 passt auch
Carolina 3 Caroline finde ich besser.

Gast

Oh, schade, es hat noch gar keiner geschrieben...

Naja, kommt vllt noch :)

LG, Kaja

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Vorschläge. Uns gefallen:

Liv ...

Malin
Madita
Tabea
Marieke
Minea
Annika
Helena


Außerdem sind mein Mann und ich noch auf folgende ZN gestoßen:
(Gefallen sie euch??)

Liv...

Elisabeth (wie ihre Schwester und ich mit ZN heißen)
Alexandra
Josefine / Josephine
Melina
Paulina
Pauline
Emilia
Amalia
Kaja (wie mein EN)
Emma
Maja
Elin
Caroline
Carolina


LG, Kaja mit Merle, Kjell und bald noch Liv

Gast

Eure Kinder haben schöne Namen.Ich versuche mal euren Geschmack zu treffen...
Swantje
Malin(Molinn)
Madita
Stina
Svea
Linnea
Tjorven
LG Mona mit Marla und Janika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

YAMUR ???

Halli hallo, wisst ihr vielleicht woher der name Yamur kommt?? Ich dachte er wäre türkisch, aber auf einer ...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona - wie sonst?^^

Hey alle zusammen! Also ich muss sagen dass ich echt froh bin so zu heißen! Auch in meinem Bekanntenumkreis...

Mädchenname Marie

Kommentar von Jojo

Eine sehr gute Freundin von mir heißt Marie. Ich finde den Namen sehr schön, aber es ist wirklich schade, d...

Mädchenname Rubina

Kommentar von Rubina

Auch ich heiße Rubina und bin meinen namen mit meinen 25 Jahren noch noch nie leid gewesen. Ich musste ihn ...