Sie sind da!

Gast

Hallo, wir wollten nur die Geburt unsere Zwillingsmädchen Marla Luna und Janika Kara bekannt geben. Wir haben die Namen hier gefunden. Für unsere Zwillinge soll es ein Online-Andenken sein. Sie wurden am 21.7.09 geboren in der 33 Schwangerschaftswoche. Marla ist 39 cm und 1979 gramm schwer, Janika ist 41 cm und 2138 schwer.
LG Mona und Ekhard mit
Marla und Janika
PS:Sie liegen noch in Krankenhaus.

Antworten

Gast

Ich stimm dir zu Mona,diesen Text habe ich kopiert aus einer anderen ecke:
Von Moderator:
Es ist weder nett, höflich oder angebracht, Namen als \"schrecklich\", \"hässlich\" oder als \"Strafe\" zu bezeichnen!
Wie Namen empfunden werden, ist abhängig vom eigenen Geschmack und damit subjektiv.
Ihr solltet daran denken, dass Menschen mit einem entsprechenden Namen sich hier verletzt und gekränkt fühlen könnten von euren Kommentaren!
Gruss

Euer Moderator

Herzlichen Glückwunsch

Gast

Jeder hat wohl einen eigenen Namengeschmack oder, Birgit? Du kannst ja bei Marla schreiben, dass du den Namen nicht magst. Häßlich ist ein Wort, was ich nicht schön finde... Schreib doch einfach, dass du den Namen nicht magst.
@Anna Viktoria, die beiden sind meine ersten Kinder. Mein Mann und ich wünschen uns noch in 4 oder 5 Jahren ein Kind.
LG MOna mit Marla und Janika

Gast

Marla hört sich an wie Maler also der Maler! Häßlicher Name!

Gast

Hallo!
Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Und wünsche dir von Herzen die eine oder andere ruhige Minute. ;-)
Sind es für dich eigentlich die ersten Kinder?

Lg, Anna Viktoria

Gast

Also, wenn es den ein Mädel wird ist Mariella echt toll! Aber Emil und Nora sind auch toll. Senara habe ich noch nie gehört, hat aber was! So jetzt fahr ich zu meinen Kinder und meinen Mann!
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Lisa, danke! Deine Kinder haben auch sehr schöne Namen, besonders Mariella und Senara gefällt mir.
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Die beiden haben am selben Tag Geburtstag wie meine große Tochter.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Danke, Daria ist auch ein schöner Name, muss ich mir mal merken.
LG Mona mit Marla und Janika

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!
die 2 haben wunderschöne Vornamen, besonders Marla - er ist auch einer meiner Lieblingsnamen ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen

Ich bekomme im frühling (märz) drillinge. sie sind unsere ersten kinder, die wir nach künstlicher befruchtu...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikita

Kommentar von swetlana

Hallo, mein Sohn heißt Nikita Alexander, ich musste ein ZN geben, weil der standesamt so sagte.In Europa is...

Jungenname Gennaro

Kommentar von Jenny

Ja wo bleiben sie denn, die Gennaros! Gibt es wirklich nur die drei? Es gibt doch so viele Italiener in Deu...

Mädchenname Tugce

Kommentar von belgin+

Tugce ist kein schöner name. hier geben jeden tag die selben paar leute täglich ihre stimme ab und schreibe...