*Star Talk*

Gast

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen?
Dann schreibt mich an.
Meine Momentanigen Superstars der Woche:
Michael Jackson,Britney Spears und Angelina Jolie.
Oder will jemand über andere Stars tratschen?
Wie wäre es mit Paris Hilton,Heidi Klum oder Miley Cyrus?
Oder wie wäre es mit Madonna,Brooke Shields oder über die Namen von Sarah Jessica Parkers Kinder?
Egal!
Ich tratsche über alles,über das ganze Leben der Stars und Sternchen.
Exclusiv:
Britney Spears Flop-Tour in Deutschland,wie sie mit einer Specki-Show hinlegte und Playback sang.
Michael Jackson!Was ihr wirklich über den plötzlichen Tod des King op pop denkt.
Oder Heidi Klum,wie sie verrät wie man einen Jungen oder ein Mädchen zeugen kann.

Jetzt hier!

Viele Liebe Grüße
Thomas Sterdek aus München

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 13:11 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tatjana

Kommentar von Tatjana

Also ich find den namen auch sehr schön, vor allem weil er so selten ist ;) und jaa .. viele leute wissen n...

Mädchenname Rosanne

Kommentar von Alessandra

Ne habe keinen Zweitnamen. Alessandra ist eh so ein langer Name , dass meine Eltern mir keinen zweiten Name...

Jungenname Kenny

Kommentar von Deena

Wobei es nur sein Spitzname ist, und er eigentlich Kenneth heisst =D Ich liebe den Namen... und ich liebe K...