künstliche Befruchtung - und plötzlich sind 4 Babys unterwegs!

Gast

Hallo ich bin Pam.
Mein Mann Michael und ich wollten und bedingt Kinder, aber es hat einfach nicht geklappt. Also haben wir eine künstliche Befruchtung gemacht.
Doch jetzt sind vier Babys auf dem Weg - drei Mädchen und ein Junge..

Bewertet ihr bitte unsere Vörschläge:
Rosalie
Jamie
Serena
Alice

Danke schonmal im Voraus.
Pam.

Antworten

Gast

Wie groß sind sie und wie schwer? Würd mich mal interessieren...

Gast

Außerdem lässt sich gleich an deinem ersten Satz erkennen, dass du sicher keine Vierlinge erwartest. Man "macht" keine künstliche Befruchtung, oder hast du das je den Arzt/die Ärztin, bei dem du ja angeblich warst, sagen hören? Man lässt eine künstliche Befruchtung durchführen, oder wenn du es schon unbedingt so willst, dann sagt man zumindest man hat eine machen lassen, aber man "macht" sie ganz bestimmt nicht.

Gast

Na, Pamella, meldest du dich auch nochmal?! Die Antworten auf Lauras Fragen würden mich auch interessieren!

Gast

Aha, mal wieder mehrlinge...das soll jetzt einer glauben

Gast

Rosalie 3+ ich finde Rosalia schöner
Jamie 3 süß, passt aber eher zu einem Jungen
Serena 2- schön
Alice 2+

Gast

Finde es cool das ihr Namen aus Twilight und Gossip Girl nehmt,die sind sehr sehr schön und meine Schwester heißt auch Alice!

Rosalie 1+
Jamie 5
Serena 2
Alice 1

Gast

Rosalie - 2, ganz süß
Jamie - 4, gefällt mir nicht
Serena - 3,5 geht so
Alice - 1,5 süß!

Was ist eigentlich mit Jungennamen? Mir gefällt insgesamt eure namensrichtung nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.:-)
ich würde zwei Mädchen Rosalie und Alice nennen. Für das dritte Mädchen und den Jungen fände ich passend:

Selena (finde ich besser als mit r)
Holly
Junia
Noelie/a
Mina
Merle
Nellie
Joelle
Mischa

für den Jungen:
Luis
Colin
Lester
Jim
Phil
Toby

Ich weiß ja auch nicht, ob die Geschichte stimmt (es gibt hier einfach zu viele Fakes), aber mir persönlich würden für Vierlinge Ella, Maja, Kira und Felix gefallen, eher kurze Namen, die sich aber unterscheiden.

Gast

Is auch n Fake!

Gast

Hallo!
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Namen nicht wirklich zusammenpassen...

In welcher Woche bist du gerade? Hast du schon einen Termin für den KS?
Wie viele Eizellen hast du dir einsetzen lassen?
Meine Schwägerin hatte sich vor zwei Jahren ebenfalls einer künstlichen Befruchtung unterzogen. Sie ließ sich zwei Eizellen einsetzen und hat einen kleinen Jungen bekommen. Der zweite Embryo ist abgegangen, wie es bei einer normalen Schwangerschaft ja leider auch passieren kann.

Lg, Laura

Gast

Rosalie finde ich sehr schön. die anderen sind nicht so mein Ding und sie passen nicht so gut zusammen.


Komm doch auch bei mir Eliana vorbei

Gast

Hey...

also mir gefallen die namen nicht.

ich würde an eurer stellen traditionellere namen nehmen.

aber es ist ja eure endscheidung!

mein vorschlag wäre:

Katharina
Jakob
Julia
Sophia

Gast

Meinte :
.. Michael und ich wollten unbedingt Kinder, aber..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind sucht einen Namen

Nach unseren drei Kindern Arina (8), Miron (5) und Nicolai (2) erwarten wir Ende Juni noch einen Jungen. Ha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von noch eine janina ;)

Ursprünglich wollte meine mutter, dass ich janina also mit j ausgesprochen werde. aber da keiner den namen ...

Mädchenname Colette

Kommentar von Colette

Ich liebe meinen Namen egal wer was dazu zu sagen hat dieser name is der beste man die jungs aus meiner kla...

Mädchenname Alina

Kommentar von Marina an Louisa

Da man bei Kindern nicht weiß, wie sie später werden(Charakter) passt der Name Alina Cheyenne perfekt als D...