könntet ihr bitte folgende Vornamen bewerten ?

Antworten

Gast

Tabea(h) Tabea 5 Tabeah 4
Valeria 2
Mirella 4
Noelle 2
Zora 5
Ronja 5
Cassandra 5


Luk 5 besser Luc oder Luke
Finn 5 besser Fynn 2
Constantin 1
Timon 5
Davide ( mit langem i ausgesprochen )2 so heißt mein Klassenkamerad
Zafer 6
Valerio 2

glg Noé

Gast

Tabea:4+ Tabeah:4- gefällt mir beides nicht so gut, das h würde ich auf alle Fälle weglassen; kann man aber ruhig vergeben
Valeria:1* wunderschön, einer meiner Lieblingsnamen
Mirella:4- gefällt mir gar nicht, eine Mirella würde ich mir spontan dumm und eingebildet vorstellen(entschuldigung an alle Mirellas dieser Welt, ich wollte euch jetzt nicht ärgern, aber irgendwie will ich meine Note auch begründen)
Noelle:3+ eigentlich schön, doch leider klingt der Jungenname Noel haargenauso
Zora:4 die rote Zora...
Ronja:4 auch nicht so mein Fall, aber durchaus vergebbar
Cassandra:3 okay

Luk:5 gefällt mir gar nicht
Finn:5 ich hasse diesen Namen, ich weiß jetzt auch nicht, warum
Constantin:3 aber würde ich lieber Konstantin schreiben
Timon:3 habe ich noch nie gehört, ist für mich eher eine "Mischung" aus Simon und Timo; hört sich aber gut an!
Davide:3 David(deutsch ausgesprochen) gefällt mir besser
Zafer:5 nee
Valerio:3+ für Italiener sehr schön, zu Deutschen passt es allerdings überhaupt nicht

LG, Leonie

Gast

Zora und Ronja finde ich ganz nett. Constantin und Zafer auch, wobei ich dann schon Xaver nehmen würde.

Gast

Das sind alles öde Namen wie Tamara.Der Name Melanie ist doch nur für pumliege Mädchen die keiner mag.

Gast

Also ich finde Tamara 10x schöner als Melanie. Melanie ist einfach nur langweilig. Von der Abkürzung Melly ganz zu schweigen, außerdem wollte Tamara ja nichts über ihren Namen wissen !!!

Alex :-P

Gast

Hallo Tamara

Tabea(h) 2, ganz schön
Valeria 1, schööööön
Mirella 3, geht so
Noelle 3, nicht so meins
Zora 4, die rote Zora
Ronja 1, wunderschön
Cassandra 1, wunderschön

Luk 3, lieber Luca oder Lukas
Finn 2, schön
Constantin 1, sehr schön
Timon 3, und Pumba *g*
Davide ( mit langem i ausgesprochen ) 2, schön
Zafer 4, nicht so mein Fall
Valerio 1, ebenso wie Valeria

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Der Emilismus schlägt um!

Wem ist es auch aufgafallen, dass die Volkskrankheit Emilismus nun auch unsere Plauderecken befallen hat? E...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von Ira

Mein Freund und Papa unserer Tochter Amelie heißt Martin und ich finde,es ist ein schöner,zeitloser Name......

Jungenname Dilan

Kommentar von Dilan D. (noch eine ;P)

Also leute kommt ma alle wieder runter; da ich (wie die meisten Dilans hier hehe) meinen namen toll finde, ...

Mädchenname Tijana

Kommentar von Diego

Hallo, ich bin stoz das meine Tochter 2J.alt den Namen TIJANA hat, den das ist der Schönster Name.