Juika Malin oder Malin Julika?

Gast

Hallo, ich bin Anna und 27 Jahre alt. Nach meiner Tochter Elisa Lotta bekommen mein Freund und ich erneut eine Tochter.
Uns gefallen besonders gut die Namen Julika und Malin.
Malin sprechen wir Molin aus. Welche Kombi ist schöner? Julika Malin oder Malin Julika? Wir würden uns über Kommentare und Vorschläge freuen.
LG Anna und Marcel mit Elisa

Antworten

Gast

Ich bin für Julika Malin, weil mir Julika besser gefällt und der Name so viel flüssiger klingt.
LG, Leonie

Gast

Ich finde das Julika Malin viel flüssiger klingt,desshalb bin ich für diesen Namen.

Komm doch auch bei mir Eliana vorbei

Gast

Hallo,

ich wäre auch für Julika Malin, eine schöne Kombination. Julika finde ich schöner als Malin, deswegen würde ich ihn als EN nehmen. Ich finde auch, dass die Kombination besser passt als umgekehrt.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde Julika wunderschöööön !
Julika klingt sehr hübsch und unschuldig und nach richtig süßen kleinen Mädchen ;-)
Malin ist auch schön.
Ich wäre für Julika Malin ( super Name ! )!!!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Englischer (/britischer) Name

Hi, ich heiße Janet, bin gebürtige Engländerin und bin vor 12 Jahren mit meinem Mann George nach Deutschlan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname York

Kommentar von Sara

Ausgefallen und Besonders ohne abgehoben zu sein, mein Sohn heißt so. Leider verstehen alle Leute immer Jör...

Jungenname Silas

Kommentar von Cecilia

Mich erinnert dieser Name einfach immer an jenen Silas aus dem Buch Sakrileg. Ein Albino... Der Name ansich...

Jungenname Alexander

Kommentar von Julia

@ Alexia: Ich kenne keinen Lehrer der einen Alexander 'Alex' ruft. Das fände ich auch nicht gut. Der Junge ...