Ein Junge!

Gast

Hallo,nach unser gemeinsamen Tochter Aurelia(3) bekommen wir endlich wieder Nachwuchs,ein Junge.Vergessen dürfen wir auch nicht Minea(3),Erica Tochter aus erster Beziehung.Es wäre schön,wenn ihr die Namen mal bewertet!Welcher passt am Besten zu Aurelia und Minea?

Leander

Silvio

Noel

Fabio

Leon

Julio

Delian

LG Erica und Gabriel mit
Minea und Aurelia

Antworten

Gast

Haha Hammer! Jetzt geht die Taste wieder und man kann 13 ja auch nicht ausschreiben.
Das Leben ist so kurz und so schön! Fällt euch nichts anderes ein, als hier eure Zeit mit Fakereien zu verschwenden?

Gast

Jetzt geht die Taste wieder?

Gast

Meine Einsertaste geht nicht mehr,die schreibt gar nichts mehr....Meine erste Tochter ist 13.
lg Erica

Gast

Wie kann man hier noch was schreiben?
Erste gemeinsame Tochter ist drei und das Kind aus der ersten Beziehung ist auch drei?
Das ist kein fake, dass ist ein Megafake!

Gast

Also mir gefällt von den namen eigentlich nur Fabio.

aber ich finde das aurelia ein wunderschöner name ist.

ein vorschlag von mir wär jakob?

Gast

Ich fnde Silvio wundervoll!!!
Mein absoluter Favorit, der Name hat was ganz besonderes!!! (also 1+++++++)

Gast

Ich fnde Silvio wundervoll!!!
Mein absoluter Favorit, der Name hat was ganz besonderes!!! (also 1+++++++)

Gast

Leander3,gut
Silvio 3,gut
Noel 2,schön
Fabio 3,häufig
Leon 2,gut,zu häufig zu den Geschwistern
Julio 2-3,gut
Delian 1+++++++++,wundervoll

Delian ist wundervoll und passt gut zu Mineaund Aurelia ( beide auch wunderschön)

Komm doch auch bei mir "Eliana" vorbei

Gast

Was hat das mit der Einsertaste zu tun ?!

Gast

Wenn, dann höchstens Zwillinge. Dann können sie aber nicht aus unterschiedlichen Beziehungen sein. ;-)

Und nun soll die Taste nicht mehr funktionieren. Alles klar.

Gast

Die Einsertaste funktoniert nicht mehr,seh ich grag selber...

Gast

Wenn sie Drillinge sind:)

Gast

Bitte beide Kinder drei Jahre alt sein?

Gast

P.S.
Julio passt auch sehr gut zu Aurelia und er ist auch selten.
Ich würde Leander oder Julio nehmen.

Gast

Beide Kinder sind 3 Jahre alt ?!
Also hier meine Bewertung :
Aurelia ist wunderschön

Leander 1,5 wunderschön, passt super zu Aurelia

Silvio 2+ wunderschön

Noel 2 schön

Fabio 2,5

Leon 3- recht häufig, und da Aurelia sehr selten ist, passt er nicht so gut

Julio 1-

Delian 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

MIKA oder MIKKEL?

Hallo! Wir sind Ulrike(39)&Bjarne(41), Lars(15), Arne und Malte(13) und bekommen Mitte Mai noch einmal Fami...

Lilian oder Lilien?

Wir haben schon eine andere Plauderecke in der wir nach dem Namen für das Geschwisterchen(Geschlecht unbeka...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jamira

Kommentar von Peter

Ich habe einmal nachgeschaut und bin fündig geworden: Jamira kommt aus dem Arabischen und bedeutet Sauertei...

Jungenname Avram

Kommentar von Castor

Avram ist keine Variante von Abraham, sondern Abraham hat sich aus Avram entwickelt. Siehe Buch Genesis ;-)...

Mädchenname Deborah

Kommentar von nicole

unsere tochter heist Déborah und wir schreiben und betonen das é, wir sind französisch sprechende eltern, d...