Sie ist da :-)

Gast

Vor 2 Wochen hat unser jüngstes Familienmitglied LINEA SOPHIE das Licht der Welt erblickt. Wir danken allen, die uns bei der Suche des richtigen Namen geholfen haben!
LG Alina & Sven mit Stina (fast 7), Finn (4), Mattis (2) und Linea

Antworten

Gast

Linea ist wirklich wunderschön.
Viel glück und Spas mit der Kleinen.

Komm doch auch bei mir Eliana vorbei.

Gast

Wunderschöne Namen!
Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Neelia oder Noelia

Nachdem es nun immernoch 5 zu 4 für Neelia steht. Bitte ich noch einmal um eure Meinung. Welcher Name ist s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hannes

Kommentar von Sabrina

Mir gefällt der Name auch nicht. Klingt so nach Landleben und Treckerfahren. Entschuldigung! Dann ist ja g...

Jungenname Gregor

Kommentar von Philippana

Ich mag Gregor sehr gerne, vorallem wegen dem rauen Gr am anfang und dass darauf wieder unmittelbar ein G u...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra Christina

Also, ich heiße schon fast 40 Jahre Sandra, und habe nichts auszusetzen. Der Name ist häufig genug, dass ih...