Maya und Felix bekommen Verstärkung!

Gast

Hey!

Wir, Stefan und Caro, erwaten nach Maya und Felix Zwillinge. Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden, deshalb würden wir uns über Vorschläge von euch sehr freuen.
Der Name sollte schlicht und schön sein. Außerdem sollte er zu Maya Luise und Felix Peter passen.

Die ZN stehen jedoch schon fest.

Für einen Jungen: Maximilian

Für ein Mädchen: Elisabeth

LG und vielen Dank,

Caro und Stefan mit Maya, Felix und Babybauch (mit den 2 Mäusschen)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

Nachwuchs =)

Hi, ihr da draussen =) Ich und mein Mann Vincent leben in einer Patchworkfamilie. Er hat seine Töchter Ind...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arbenita

Kommentar von Arbenita N..93

Haii ich heiße auch arbenita..=) und ich bin stolz darauf zum glück haben meine eltern mich so genannt..son...

Jungenname Charlie

Kommentar von Reenchen

Unser Sohn heißt Charlie Lennox und wir sind so glücklich mit diesem Namen. Er ist einfach toll und man kan...

Mädchenname Vlora

Kommentar von *Vlora*

Vlora ist soooooooooo schööön der name, voll viele fragen mich immer wie heißt du wenn ich dann Vlora sage,...