Katharina oder Carolina?

Gast

Ich erwarte meine erste Tochter.
Wuerde mich interessieren, welchen Name ihr besser/schoner findet:
Katharina
Carolina

Antworten

Gast

eindäutig carolina

Gast

Also ich finde beide namen sehr schön.
es sind namen die nicht so extrem ausgefallen sind und sich dumm anhören.

aber letzendlich gefällt mir katharina besser.

aber egal wie ihr euch endscheidet vielleicht bekommt ihr ja in ein paar jahren noch eine kleine prinzessin und dann würde ich sie auf alle fälle carolina bzw. katharina nennen.

mfg.

Gast

Ich finde auch Carolina schöner :-)
Klingt viel weicher als Katharina !!

Gast

Carolina ist viel schöner und besonderer und trotzdem klassisch - mein Favorit!!

Gast

Katharina ist schöner - klassischer. Carolina ist so ein bißchen durch den US-Staat Carolina "vorbelastet". Wenn ihr es deutsch sprecht, wie ich annehme, wäre evtl. Caroline/Karoline die bessere Wahl. Ansonsten würde ich klar zu Katharina tendieren.

Gast

Also ich wäre für Carolina,aber Katharina ist auch schön-Carolina ist schöner.
LG Britta mit Mina und Louisa/Luisa

Gast

Carolina ist viel schöner,ich mag Katharina.Helf mir bitte bei meiner Namenssuche und schau bei:Welcher Schreibweise? vorbei.
LG Britta mit Mina und Luisa/Louisa

Gast

Ich finde eindeutig Katharina schöner.
Etwas schöner als Carolina finde ich Karolina.
LG, Leonie

Gast

Hallo,

ich finde Carolina schöner.

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

Plaudern

Wer hat Lust ERNSTHAFT über interessante Themen zu plaudern?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Maria

Also an alle hier die sich darüber aufregen, dass ein deutsches Kind keinen deutschen Namen bekommt: Das ge...

Jungenname Heinrich

Kommentar von Nein,danke

Noch dazu finde ich den namen echt hässlich...aber von mir aus...Mir ist das egal, wenn eltern ihr kind ado...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Samira

Ich find den Namen voll schön..Meiner Freundin ihre Spitznamen sind: Lulu, Lui, Lilly, Lucy, Luli, ...Hab s...