Welcher Name?

Gast

Guten Abend,mein Mann und ich erwarten unser drittes und letztes Kind.Jetzt haben wir mal wieder Schwierigkeiten bei der Namenswahl.Wir mögen Namen,die leicht altmodisch sind,aber die auch gebrächlich sind.Unsere ersten beiden Kinder heißen Marie Carlotta(fast 5) und Elias Frederik(2).So könnt ihr uns helfen,wenn ihr die Namén bitte bewerteen könnt.
EN:
Leni
Mina
Clara
Lilli
Louisa
Emma
Nora
Lena
Ella
Sophia
Hermine
ZN:
Johanna
Carolina
Katharina
Valentina
Wenn ihr möchtet könnt ihr Kombis bilden.
LG Simone und Gerhald mit Marie,Elias und den Babymädchen im Bauch

Antworten

Gast

Ihr habt so schöne andere Namen im Angebot. Bitte nicht Lilly. In der Kindergartengruppe meines Sohnes sind schon drei Stück (einmal I zweimal y). Der Name ist einfach zu häufig. Nora, Hermine oder Mina sind doch toll. Selbst Johanna dringt nicht so oft wie lilly in mein Ohr.

Gast

Leni 5 Modename wegen Frau Klumm
Mina 4
Clara 2-
Lilli 5 Kurznamen sind nicht mein Fall
Louisa 2 schön
Emma 3- klassisch, aber totaler Modename
Nora 4 so lala
Lena 4- einfallslos
Ella 4 siehe Lena
Sophia 2 schön
Hermine 2- auch schön, aber Potter belastet
ZN:
Johanna 2
Carolina 2
Katharina 2
Valentina 2

Ich fände am schönsten und harmonischsten Luisa Johanna.

Gast

Ach ja Lilli finde ich besser,weil er wie Marie und Elias 5 Buchstaben hat.

Gast

Ich fände Lilly etwas schöner als Lilli

Am besten passen:
Leni Johanna
Lilli Carolina
Lilli Katharina
Lilli Valentina

Komm doch auch bei mir "Passendiese Namen?" vorbei

Gast

Mir gefällt Lilli Johanna am besten.
LG, Leonie

Gast

Hallo!

Mir gefällt Lilli Valentina oder Lilli Carolina am besten!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Also,mit EN wird die Kleine sicher Lilli oder Leni heißen.Was passt wohl besser?Bei den ZN steht noch alles hoffen.
LG Simone mit Marie,Elias und Lilli/Leni

Gast

Leni 3-
Mina 1
Clara 2-
Lilli 2,5
Louisa 1+++++
Emma 4
Nora 1,5
Lena 2-
Ella 2,5
Sophia 3+
Hermine 3
ZN:
Johanna 3-
Carolina 1
Katharina 3
Valentina 1

Gast

So könnt ihr uns helfen,wenn ihr die Namen bitte bewerten könnt,so sollte es heißen.
LG Simone mit Marie,Elias und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 322 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ylenia/Yael

Welchen Namen findet ihr besser? Habt ihr passende ZN dazu? Der ZN sollte selten und eher aussergewöhnlich ...

Wir suchen noch...

Hallo, wir sind Lili und Julius und suchen nach einem Namen für unsere Tochter, die in 3 Wochen auf die Wel...

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Walter

Kommentar von Sandra

Also wenn ich ein 3. Kind bekommen sollte..und es sollte ein Junge werden, wird er Walter heißen. Er ist ei...

Mädchenname Dilara

Kommentar von TrAbzoN KiZi x3

Ich heiße dilara steh doch da :D:D:D nur das is mein spitzname von mir aus :'P leseeeeeeeeeen sag ich :D na...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Anna

@Lolita: Ja! Ich wusste doch das es Leute gibt die mir beisethen :-) naja nach meiner meinung, verdient der...