Yasemin,Deniz und ?

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns aber noch über den Namen unschlüssig.
Eigentlich wollten mein Mann und ich unseren Kindern ja nur solche Namen geben, die (in ähnlicher Schreibweise) sowohl im türkischen, als auch im deutschsprachigen Raum bekannt sind.
Nun haben wir folgende Namen gefunden, aber keine Ahnung, welchen wir nehmen sollen. Unserer Meinung nach klingen alle toll und passen super zu unseren beiden Mädchen. Was sagt ihr dazu?

Aylin
Suzan
Nazan (nicht soo bekannt, gefällt uns aber sehr gut!)
Leyla

Ganz liebe Grüße,
Amina

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...

Felicitas oder Leticia???

Hallo ihr Lieben! Ich würde mich um so viele Meinungen wie möglich zu Felicitas und Leticia freuen! Mein Fr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbie

Kommentar von Barbie und Ken

Ich lebe in Japan und hier ist Ken ein ganz normaler Name. Einer in meiner Klasse heisst Ken und der Name p...

Mädchenname Christina

Kommentar von linda

Ich finde, dass der name zu oft vorkommt. aber trotzdem ist er sehr schön ich finde wenn ich christina höre...

Mädchenname Biljana

Kommentar von biljana

Ich war immer glücklich mit meinem namen und bin es auch immernoch,nie hätten meine eltern einen passendere...