Amina

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns aber noch über den Namen unschlüssig.
Eigentlich wollten mein Mann und ich unseren Kindern ja nur solche Namen geben, die (in ähnlicher Schreibweise) sowohl im türkischen, als auch im deutschsprachigen Raum bekannt sind.
Nun haben wir folgende Namen gefunden, aber keine Ahnung, welchen wir nehmen sollen. Unserer Meinung nach klingen alle toll und passen super zu unseren beiden Mädchen. Was sagt ihr dazu?

Aylin
Suzan
Nazan (nicht soo bekannt, gefällt uns aber sehr gut!)

Ganz liebe Grüße,
Amina
Leyla

Antworten

Gast

Hallo!
Hier meine Wertung:

Aylin - 1, gefällt mir sehr gut!
Suzan - 2-, ganz hübsch, würde auch gut passen
Nazan - 4, gefällt mir nicht soo gut
Leyla - 5, sorry, aber der gefällt mir gar nicht, und passt finde ich auch nicht zu Yasemin und Deniz

Ich würde Aylin nehmen!

Lg, Diane

Gast

Hallo!
Meine beiden älteren Töchter heißen Yasemin und Deniz. Wie gesagt, ich habe versehentlich die beiden Kästchen Autor und Titel verwechselt.

Ich danke dir sehr für deine Meinung und deine beiden Vorschläge! Didem finden nur mein Mann und ich nicht soo schön. Ayla mögen wir schon, nur Aylin gefällt uns beiden einen kleinen Tick besser.

Liebe Grüße,
Amina

Gast

Aylin 3
Suzan 5 gefällt mir nicht
Nazan 2 ist doch auch bekannt durch diese Fernsehenmoderatorin bei RTL/RTL 2
Leyla ist wohl gerade auch bei den Deutschen sehr beliebt mir persönlich gefällt er nicht:4

Würde Nazan nehmen,was mir auch gefällt Didem,Ayla(der schönset Türkische Name und kann jeder aussprechen)wie heißen den die Älteren geschwister?

Gast

Ohje!
Jetzt habe ich Titel und Autor verwechselt, und einen Namen falsch eingefügt, tut mir leid!
Nun ja, jetzt ist es schon passiert. Aber man erkennt ja trotzdem, worum es hier grundsätzlich geht!

Der Name Leyla sollte eigentlich noch in die Liste zu Suzan, Nazan und Aylin. Ich habe ihn nachträglich eingefügt und nicht gesehen, dass der Sprung nach oben zur Liste misslungen ist! Tut mir leid für die Verwirrung!

Liebe Grüße,
Amina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Bitte bewerten:

Könntet ihr bitte mal bewerten? Finde nämlich alle Namen gleich schön! Jasmin Yasemin (Yas-e-min kurzes i w...

rammadan

Unser lehrer hat heute in der schule etwas über das erzählt. kann mir jemand sagen, was das ist...? gruss lya

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

PLAUDERECKE FÜR KINDER

Hallo ich bin Chrissi. Das hier soll eine Plauderecke für Kinder werden. Lieber Moderator, kannst du diese ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Torsten-Ralph

Kommentar von Dirk

Ich mag Doppelnamen nicht so gern. Wenn, dann würde ich eher den kurzen Namen nach vorne nehmen, also Ralf-...

Mädchenname Freya

Kommentar von Freya

Ich liebe meinen Namen es gibt kein cooleren auf der welt hieß ich nicht so hätt ich mein kind später so ge...

Mädchenname Ann-Kathrin

Kommentar von Ann-Kathrin

Also ich find meinen Namen natürlich auch super schön!! und naja die abkürzungen.. das leidige problem hatt...