Miley?

Gast

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ich sind uns noch nicht sicher.Wir haben auch einen englischen Nachnamen(mein Mann ist Engländer).Was meint ihr?
MfG Maria und Dean

Antworten

Gast

ich finde den namen auch wunderschön ist halt nur etwas schade das er nicht mehr soo einzigartig ist wegen miley cyrus
aber den namen erfunden hat sie nicht!! es gibt noch sndere die schon so hießen bevor sie geboren wurde!!

Gast

Meine Tochter heißt Miley Rose.Wir werden fast täglich mit dem Teenie-Star konfrontiert.Bereuen tuen wir das nicht, denn der Name passt zu ihr, und ist schön.

Gast

Ja,es wird eine kleine Miley Rose.Im Moment leben wir noch in der Nähe von Köln,wir gehen aber in drei Monaten für erst einmal zwei Jahre nach South Shieds der Heimatstadt meines Mannes.
MfG Maria und Dean mit Miley

Gast

Das die Cyrus den Namen erfunden hat ist Quatsch, ich habe eine Bekannte in Amerika (25 Jahre alt), die Miley heisst, bedeutet übrigens soviel wie "Weide".
Miley Rose gefällt mir nicht so gut, lebt ihr in Deutschland oder England?

Gast

Kein Wunder dass alle den Namen immer mit diesem Teeniestar verbinden werden, die hat ihn ja schliesslich erfunden (kommt von 'smiley' oder so, hab ich mir sagen lassen. Miley ist vorher noch nie ein Name gewesen!

Gast

Tolle Wahl!
Mein Papa ist Amerikaner und meine Mama ist Deutsche.
Daher heißen wir ja auch
Lyra Jade(14)
Carolyn Leah(11)
Amy Lucia(8)
David Michael(5)
gesprochen Lira Dscheyd
Carolin Lia
Eymi Lußia
Deywid Maikl

Finde Miley voll schön und Rose finde ich auch cool,so heißt meine Tante Vaterlicherseis.
Mein Papa heißt Andrew(37) und meine Mama Katrin(35).
Sorry,aber wenn ich diesen Namen höre dann ist das so automatisch im Kopf eingespeichert,dass ich an Miley Cyrus denke,aber das muss ich mir voll abgewöhnen.
Naja,aber würde ich nehmen.

GLG Lyra

Gast

Also für Amis(oder so) finde ich den Namen voll Ok,aber ich denke andere Menschen werden immer diese TeenyStar in verbinden!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein größter Traum

Ich hatte heute einen schönen Traum in dem mein größter Traum in Erfüllung gegangen ist:Ich hatte ein Baby....

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Leana wird grosse Schwester.

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen. Allerdings haben wi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Flavius

Kommentar von Line

Ich find den Namen voll toll. Klingt einfach nur toll wenn man den Namen ausspricht. Ich hab den Namen auch...

Mädchenname Julika

Kommentar von Julika

Ich heisse Julika und kommt aus Dänemark und ich bin 33 Jahre alt :0) Die Schwester meinen Grossmutter komm...

Jungenname Laurin

Kommentar von @Alicia

Das kann ich wirklich nich nachvollziehen! Ich finde Simon ist nun wirklich kein schöner Name. Hier bei uns...