Passen diese Namen ?

Gast

Finley
Lilien
Delian
Noelie

Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht später einmal meinen Kindern geben.
Findet ihr die Namen würden zueinander passen?
Sind die Namen auch einseln schön?
Habt ihr noch mehr Namen die dazu passen und mir gefallen könnten?
Vielen Dank May

Antworten

Gast

Ich finde, die Namen passen gut zusammen !!!
Vor allem Lilien ist WUNDERSCHÖN !

Gast

Danke für eure Komentare,über weitere würde ich mich sehr freuen.

Nein das hab ich nicht geplant ich hab mir einfach nur überlegt welche Namen für meine Kinder in Frage kommen würden und das waren dann halt die 4.
Ich könnte mir aber schon vorstelen mal 4 Kinder zu haben, die Geschlechter sind aber völlig egal.

Ja irgendwie gefallen mir nur weiche Namen. Mit harten kann ich nichts anfangen.
Ach dann warst du es die mich auf diesen tollen Namen gebracht hat,danke.
Ich hab den Namen schon auf Namensseiten gefunden.Also es gibt ihn auch wenn er eher selten ist.

Gast

Ich finde, die Namen passen nicht so gut zusammen, aber es geht schon.
Lilien und Delian finde ich zu ähnlich. Die beiden Jungennamen finde ich zu weich.

Finley gefällt mir gar nicht, ich finde der Name passt einfach nicht für Deutsche, außerdem klingt er sehr kindlich.

Lilien mag ich auch nicht(weil es der Plural von Lilie ist), ich würde stattdessen Lilienne, Lilian(obwohl das dann zu ähnlich zu Delian ist) oder Liliane(passt zwar nicht zu den anderen Namen, gefällt mir aber viel besser als Lilien) oder Lilia nehmen.

Mit Delian kann ich auch nicht so viel anfangen, der Name hört sich sehr gekünstelt an, ich finde Julian, Kilian, Fabian oder Tizian viel schöner.

Noelie gefällt mir sehr, es ist ja schließlich ein Anagramm von meinem Namen und ich hab ihn ja auch hier reingestellt. Aber eigtl. habe ich gedacht, ich hätte ihn erfunden, er ist ja schließlich auf anderen bekannten Vornamenseiten nicht zu finden.
Vielleicht würde ich trotzdem eher Noemie(nicht wie Noemi Noeeemi ausgesprochen, sondern Nooemiii).

LG, Leonie

Gast

Nur damit ich dich richtig verstehe du hast schon geplant 4 Kinder zu kriegen und das Geschlecht auch??Ich finde die Namen passen prima zusammen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name passt zu Sonia?

Ich würde gerne Sonia als ZN benutzen. Doch mir fällt leider kein EN dazu ein. Habt ihr ein paar Vorschläge?

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

Zwei Mädchen : )

Hallo, ich bin schwanger! Mit Zwillingen! Unsere große Tochter, Mascha(5) und mein Mann Jürgen freuen, uns ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lennja

Kommentar von Nicole Mama von LENNJA

@ Inga, ja klar!!! Deinem benehmen nach zu urteilen bist du sicher erst 12 jahre alt, aber auf dein Kiga Kr...

Mädchenname Joana

Kommentar von Joana

Hallo zusammmen!! Also ich heiße auch Joana englisch gesprochen und finde ihn eigendlich gut, doch manchmal...

Mädchenname Tugba

Kommentar von kimberly

Ja immer die kritik an diesen Namen schreiben sind ein und die selbe Person ne ? tugba denkst du wircklich ...