3.Baby, hoffentlich wirds ein Mädchen

Gast

Hallo wir erwarten bald nach unseren beiden Söhnen Scott Kelvin (6) und Collin Jayden (4) unser 3.Baby. was es wird wissen wir leider noch nicht und hoffen sehr das es mal ein Mädchen wird. Diese Namen würden uns gut gefallen und hoffen,dass ihr sie bewertet.Das sind alles amerikanische/englische Namen, sie werden auch so ausgesprochen!
Mädchen:
Angie
Ann
Bridget
Charlene
Emily/Emely
Eveleen
Helen
Lucy
Alison
Joy
Melody
Cynthia
Zoey
Amy
Lindsay
Shenae
Lynn
Maddie
Megan
Jolie
Ginny

Junge:
Andy
Andrew
Anthony
Bennet
Bill
Charles
Charly
Danny
Dave
Derrick
Eamon
Eugene
Freddy
Eddy
Garry
George
Henry
Harry
Jack
James
Jamie
Jim
Jimmy
Joey
Lenny
Lennen
Larry
Kay
Mike
Nick
Alvin
Pat
Patrick
Phil
Richie
Sam
William

Antworten

Gast

Ich finde am schönsten:
Emily, Emely oder Charlene
Patrick oder Alvin(das finde ich aber zu ähnlich zu Kelvin)

LG, Leonie

Gast

Ich lass mal die stehen, die schön sind:

Angie
Ann/ besser Anne
Helen
Lucy
Amy
Lynn
Jolie
Ginny

Junge:
Andy
Andrew
Bennet
Bill
Charles
George
Henry
Harry
Jack
James
Nick
Phil
William

Gast

Hallo !
Mädchen:
Angie 2 süß
Ann 2+
Bridget 3+
Charlene 3-
Emily/Emely 3,5
Eveleen 2-
Helen 2
Lucy 3,5
Alison 3-
Joy 2,5
Melody 2-
Cynthia 1
Zoey 2
Amy 3,5
Lindsay 4
Shenae 4
Lynn 3+
Maddie 2
Megan 1,5 schön
Jolie 2,5
Ginny 2,5

Junge:
Andy 4
Andrew 2-
Anthony 4+
Bennet 4
Bill 2
Charles 3
Charly 2+
Danny 3,5
Dave 2-
Derrick 4,5
Eamon 4
Eugene 3
Freddy 1++++++++
Eddy 3+
Garry 3
George 1
Henry 2-
Harry 3-
Jack 3+
James 1++++++++
Jamie 2+
Jim 1
Jimmy 1,5
Joey 3
Lenny 2,5
Lennen 4
Larry 3,5
Kay 4-
Mike 4
Nick 2,5
Alvin 3,5
Pat 3
Patrick 4+
Phil 1
Richie 3+
Sam 1
William 2,5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Sex in der Schwangerschaft!

Hallo. Ich hab jetzt mal eine Frage. Ist Sex in der Schwange4rschaft irgendwie schädlich fürs Kind. Habt ih...

Anna-Lena und Lisa-Marie???

Hallo ich bin Silke und bin 29 Jahre alt und bekommen 2 zwillinge!wie man ja am namen hört sind es 2 mädels...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bianca

Kommentar von Tanja

Ich finde den Namen Bianca total schrecklich. Alle Biancas, die ich kenne, sind erlich gesagt ... sch**ße!!!

Jungenname Fynn

Kommentar von @elli

Sag mal! Mal ganz ehrlich SPINNST DU???? Also ich würde schon sagen das ein normaler Mensch Fynn heißt! Du ...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Silke

Ich finde Lenja ist ein wunderschöner Name. Ende Mai bekommen wir unsere 2.Tochter. Unsere Große heißt Chia...