2. Schwangerschaft

Gast

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Franzosen sind hätte ich gerne das mein 2 Kind auch einen Französischen Namen bekommt und uns gefallen schon sehr viele könntet ihr die bitte bewerten.

Céline´s Vorschläge:
Junge:
Edouard
Emile
Marcel
Lucien
Joelle
Julien
Laurene
Manoel
Malon
Mädel:
Alice
Charlotte
Denise
Janine
Isabelle

Simone´s Vorschläge:
Junge:
André
Emmanuelle
Georges
Jacomo
Jacques
Matthieu
Mädel:
Barbette
Claudette
Dorette
Francine
Anette

Gabriel´s Vorschläge:
Junge:
Raoul
Pierre
René
Patrice
Sébastien
Mädel:
Nanette
Antoinette
Violette

Alle Namen werden Französisch ausgesprochen

Antworten

Gast

Da schreibt doch einfach ein kleines Kind alle französischen Namen auf, die es irgendwo gehört hat.
Joelle ist eindeutig weiblich, die männliche Form wäre Joel.
Auch Laurene ist ein Mädchenname.
Emile müsstet ihr als angebliche Franzosen schon französisch schreiben, nämlich Émile.
Emmanuelle? Ich kenne das nur mir einem m, also Emanuelle. Ich denke auch, man müsste das mit Akzent schreiben. Außerdem ist auch das eindeutig ein Mädchenname.

Kurzgesagt: Bitte lieber Moderator, löschen sie diese Plauderecke!

LG

Gast

Céline´s Vorschläge:
Junge:
Edouard 2-
Emile 3
Marcel 3-
Lucien 2-
Joelle 1,5
Julien 2-
Laurene 3-
Manoel 3
Malon 3,5
Mädel:
Alice 2+
Charlotte 1,5
Denise 3+
Janine 3
Isabelle 1

Simone´s Vorschläge:
Junge:
André 2,5
Emmanuelle 1-
Georges 2-
Jacomo 3,5
Jacques 3+
Matthieu 2+
Mädel:
Barbette 2-
Claudette 3+
Dorette 3+
Francine 3
Anette 3,5

Gabriel´s Vorschläge:
Junge:
Raoul 2,5
Pierre 1
René 1++++++
Patrice 3
Sébastien 3+
Mädel:
Nanette 3-
Antoinette 1,5
Violette 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Adalie oder Emilia???

Hallo! Wir schwanken im Moment leider total zwischen den Namen Emilia und Adalie, beide gefallen uns sehr u...

Leah oder Lina?

Hi zusammen. Wir werden schon sehr bald Eltern einer Tochter. Ich, Desiree, hätte gerne eine Leah. Der Favo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Justin

Hallo an alle wenn unser Sohn auf die Welt kommt denn soll er Jason Cedric heißen wir freuen uns schon ganz...

Jungenname Visar

Kommentar von Besa

Hallo Visar traurig das mit deiner mutter aber wünsch dir alles gute...! ******* kannst echt stolz auf sie ...

Jungenname Horatio

Kommentar von Susan

Ist ein klasse Name wenn man ihn englisch ausspricht, was die wenigsten machen werden. Ich würde diesen Nam...