Unser 1.Kind

Antworten

Gast

Bei einsilbigen Namen besteht die Gefahr, dass ein i oder y angehängt wird, d.h. aus Tim wird Timmy, aus Ron Ronny usw.Ich arbeite im Kindergarten, und erfahrungsgemäß bleibt das selten aus.Die Kinder verlängern den Namen, damit man ihn besser rufen kann.Von den vorgeschlagenen Namen gefallen mir Ole, Ivo und Leo am besten.

Gast

Jim 5
Tim 1+, gute Harmonie mit vielen namen für ein allfälliges 2. Kind oder 2. namen
Kim ^4
Jan 4.5, etwas spiessig
Ian 5 würde keinen typisch englischen, kurzen namen nehmen
Dan 4, siehe oben
Pat 5 etwas unpassend
Sam 2.5
Ben 2
Tom 2.5
Rik 4 mässige harmonie auf 2. namen/2. Kind
Nik 4 siehe oben
Max 4 finde ich persönlich nicht schön
Til 1
Joe 2
Leo 4
Ivo 4
Ulf 5 zu altmodisch
Uwe 5 siehe oben
Ole noch nie gehört...
Udo 5 zzu altmodisch
Pit 4
Ron 5
Rob 2
Kai/Kay 5

Gast

Jim 1,5 süß
Tim 3
Kim 2
Jan 3
Ian 3+
Dan 3-
Pat 3-
Sam 1
Ben 3
Tom 2+ süß
Rik 2,5
Nik 2-
Max 3
Til 2+ süß
Joe 3
Leo 2,5
Ivo 2,5
Ulf 5
Uwe 3,5
Ole 2
Udo 4-
Pit 1
Ron 1
Rob 3
Kai/Kay 3-

Gast

Jim 4
Tim 4 zu häufig
Kim 5 Mädchenname
Jan 3
Ian 2,5
Dan 3
Pat 4
Sam 1
Ben 3
Tom 4 zu häufig
Rik 5
Nik 3
Max 3
Til 1
Joe 1
Leo 4
Ivo 5
Ulf 5
Uwe 5
Ole 2
Udo 5
Pit 3,5
Ron 1
Rob 5
Kai/Kay Kai 3 Kay 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Ich bin schwanger!

Hallo! Ich bin Patricia und 22 Jahre alt! Ich arbeite als Empfangsdame in einem Hotel bei mir in der Stadt!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Malte

Kommentar von Susi

Mein Sohn heisst auch Malte. Er ist nun 4 Monate alt und ich bin absolut stolz drauf auch im wilden Süden i...

Mädchenname Amy

Kommentar von Jillian

An sich eigentlich ein schöner Name, aber ich verbinde damit immer Amy Winehouse, die einfach nicht singen ...

Jungenname Blerim

Kommentar von Blerina

Hallo jungs....ich bin bleina, blerim passt sehr gut zu Blerina gelle? ich hab auch ein bruder der heißt BL...